Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cool :)
Ich hätte nämlich nur ungern jetzt noch ne neue Kurbel gekauft.
Ich plane, das kleine Kettenblatt bei der Gelegenheit zu entfernen und meinen alten XTR-Umwerfer an den neuen XT-Shiftern auf 2-fach zu fahren. Das dürfte keine Probleme machen, oder?
So, ich hab mich nun für ein XT RD-M786 Schaltwerk mit kurzem Käfig entschieden.
Ich fahre vorn derzeit so eine White Industries Kurbel (42/32/22)hier:
Muss ich die auch noch tauschen oder ist die neue Kette (CN-HG95) damit kompatibel?
Wenn nein, gibt es eine günstige Möglichkeit kompatible...
Hallo zusammen,
ich fahre aktuell genau so ein XTR-Schaltwerk (950er Serie) nur halt in der Variante mit kurzem Kettenspanner/Käfig.
Nun stehen neue Laufräder auf dem Plan. Und in dem Zusammenhang will ich die aktuelle 8-fach-Kassette gegen eine XT-10-fach-Kassette mit neuer Kette tauschen...
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Regenjacke aus Sympatex. Aus technischen und ökologischen Gründen soll es definitiv Sympatex sein und die Jacke soll folgende Eigenschaften haben:
fahrradtauglich (also mit langem Rücken und körpernah geschnitten)
mit Kaputze (die brauche ich...
Nein, meine Shockboots waren damals definitiv unten breiter und wurden definitiv nicht auf die Tauchrohre geschoben. Die saßen fein auf den Dichtungen.
Das auf dem Foto ist nicht meine Gabel... das ist nur das Beispielbild einer 97er SL im Hinblick auf die ShockBoots. meine sieht aber ähnlich frisch aus :)
Das ist meine.
Ja, das hab ich auch schon überlegt. folge ich diesen Bildern hier, halte ich es sogar für wahrscheinlich, dass sie passen. kann das jemand bestätigen? Und wenn ich mich recht erinnere, sahen die Dinger damals bei meiner auch genauso aus. (was nicht viel heißen muss... aber kann :) ) Spannend...
Hallo zusammen,
nachdem diese Schönheit eine Dekade in meinem Keller schlafen musste/durfte weil ich mein Auto irgendwie bequemer fand, habe ich sie nun wiederbelebt und sie rundum wieder in Schuss gebracht. Da ich mir damit gerade einen Allwetter-Stadtrenner aufbaue, will ich die Standrohre...