Aktueller Inhalt von Dill

1. Dill

neue MARIN Rahmen auch einzeln?

es muss ja nix top aktuelles sein ,es gehen natürlich auch gebrauchte Rahmen in gutem Zustand.
  2. Dill

neue MARIN Rahmen auch einzeln?

hallo liebes Marin Team, mein Pine Mountain hat nun schon 17 Jahre auf dem Buckel und könnte mal ersetzt werden und so suche ich einen Marin 20" Rahmen an den ich meine momentanigen Bauteile weiternutzen kann Dies beinhhaltet 26" Cantisockel , Ahead 1 1/8 , 100 mm Federgabel Geo...
  3. Dill

Rock Shox Reba vs. Recon Gold Modelljahr 2013

Ich interessiere mich ebenfalls für die Recon Gold RL Allerdings frage ich mich als Laie ob ich sie mit Spacern und Einstellungen so runtertraveln kann das sie in mein altes aber geliebtes Bike passt,ohne das dieses ein Chopper wird? Meine alte Starrgabel hat von Mitte Nabe bis...
  4. Dill

neue Landebahn Fraport

Gibts da auch so einen schönen Aussichtspunkt wie die A5 Brücke ? Hätte Lust da heute mal hinzugurken.
  5. Dill

Wasser nicht gleich Wasser?!

Wo wir schon dabei sind Ich glaube das kommt diesmal nicht von den Aliens ich hab die Kommis im Blick. Übrigens wenn du geschickt genug bist kannst du auch Oberflächenstrukturern ins wasser einklopfen frag deinen Homöopathen. lachen ist gesund. rofl pimp
  6. Dill

Sid mit Canti

Ich suche eine SID Race Dual Air 80mm mit Cantis ,kann mir jemand sagen wo man die günstig bekommen kann? Danke im voraus Alex
  7. Dill

Recon ???

Tja die Reba ist leider weg, Gibt es noch andere so gute Angebote ,falls ihr welche gesehen habt sagt bitte bescheid. Cantisocket brauch ich und 80 mm Möglichkeit. Danke für eure Hilfe
  8. Dill

Recon ???

Das wäre dann die "Rock Shox Reba SL Dual Air 100 inkl. Poploc" für 250€ Aber die hat einen 100er Federweg ich kann aber nur bis 80mm . Ist es möglich diese mit 80mm zu fahren(evtl mit Spacern) ? Danke Alex
  9. Dill

Recon ???

Ich würde die Gabel(Rock Shox - Recon Race Solo Air V-Brake) bei Bmo für ca 265€ bekommen. Jetzt bin ich interessiert an Erfahrungen damit ? hat jmd sie woanders günstiger gesehen? Von meinen Bedürfnissen würde sie gut passen brauche sie für mein altes Pine Mountain und werde sie dann...
  10. Dill

ENRA Fahrradversicherung - hat jemand Erfahrungen?

Auf einer Seite wie dieser,mit dermaßen vielen Hits würde ich auch Guerilla Marketing betreiben.......jämmerlich,wieviele Versicherungsthreads denn noch?
  11. Dill

Kettennietstift - wie brechen?

Nimm eine Kneifzange setze sie über der Sollbruchstelle an ,du brauchst diese nicht durchzuzwicken, und Nimm druck auf, nun dreh die kneife indem du dein Handgelenk drehst als würdest du nen Schlüssel drehen. Und schon machts knack weil die Kraft und die Hebelwirkung das Stiftchen durchknacken...
  12. Dill

MTB im TV -- Thread.....

grad eben auf Rhein Main Tv Cape Epic
  13. Dill

Welcher Fahrradladen um Hanau?

Also ich kann dir auch nur die Bikeschmiede (von Steinheim aus durch Mühlheim und direkt vor dem Offenbacher Friedhof links an der nächsten großen Kreuzung mit Aral Tanke erneut links den Bieberer berg rauf dort dann auf der linken seite nach ca 500m)raten ,auch mit dem Bike Maxx Werkstatt auf...
  14. Dill

Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Ihr seid ja für die Sonntag morgen Tour im Kompanierahmen angetreten das ist ja ein ganzes Rudel Wölfe. viel Spass euch allen.
  15. Dill

Bike gestohlen!!! FINDERLOHN

ich freu mich für dich ,das ist ja wie ein Lottogewinn.
Zurück