Aktueller Inhalt von dilleEX

  1. D

    Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

    Kommt drauf an wie man Trailpflege definiert. Es gibt Trails da wird Natur Nahe z.B. die Streckenführung dargestellt. Nach Ereignissen Äste aus der Spur geholt und wenn dort im Frühjahr die Busch Vegetation wächst diese zurück geschnitten.
  2. D

    Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

    Selbst Schuld, wenn man so ein weichen Mist in den Wald fährt. Wer mit Wurzeln Probleme hat soll wenn es Nass ist Forststraße fahren. Ende vom Lied sind gesperrte Trails weil Spielereien, die im Wald nichts verloren haben im nassen Kaputt gehen. Macht an die big Jumps Absperrungen, zu aber...
  3. D

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Nur wenn du ihr rot lackierst. Dann fährt es schneller !??
  4. D

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Ich war gestern am Winterstein. Auf der Asphalt Straße waren feuchte Stellen. Der Rest war so trocken, dass war schon beängstigend.
  5. D

    Flowtrail Feldberg

    Ganz ehrlich! Vom Feldberg zum Fuchstanz wird ein schöner Natur Trail gekillt.
  6. D

    Flowtrail Feldberg

    Bin mal gespannt wie die ganzen Riesen Elemente in 3-5 Jahren aussehen.
  7. D

    Flowtrail Feldberg

    Und wieder starb ein Wurzelfeld!
  8. D

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Meines Wissens gab es ein Spacer Wechsel. Ab 2019 (bin mir nicht 100%sicher) wurde der 0,8er verbaut. Vorher muss die Nummer kleiner mit 0,6 verbaut worden sein.
  9. D

    RockShox Lyrik 2021 im ersten Test: Luftfederupdate fürs neue Jahr

    Hat jemand schon mal versucht die rote Führung einfach um 180Grad zu drehen? Dann müsste die neg. Luftkammer ca. so groß wie beim 2021er Airshaft sein?
  10. D

    Transition Sentinel im Test: Auf Sendung!

    Wie schaut es bei dir mit der Federwegausnutzung aus?
  11. D

    Transition Sentinel im Test: Auf Sendung!

    Ich hab den großen Standard Spacer bei 85Kg mit 184psi und bin dann zwischen 18-20mm sag.
  12. D

    Transition Sentinel im Test: Auf Sendung!

    Ich kann auch bestätigen,dass ich mit 85kg auf Naturtrails über 2 cm mit dem großen Token über hab.
  13. D

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Ist die Kassette richtig montiert?
  14. D

    Transition Sentinel - Sammelthread

    So ich lass dann meins auch mal da. Arbeitsgerät für 2020.
Zurück
Oben Unten