Aktueller Inhalt von DILLIGAF

1. DILLIGAF

Wurzelpassagen mim Hardtail

Wer soll denn dieses Geschreibsel lesen können? Wenn sich der OP einen Duden kauft, solltest du ihn dir ausleihen. :D
  2. DILLIGAF

Wurzelpassagen mim Hardtail

Nein, das Wort gibt es nicht. Wie auch andere Buchstabenkombinationen in deinem Posting. Kauf dir doch einen Duden.
  3. DILLIGAF

Hilfe bei Kettenblatt-Montage benötigt !!!!!

Außen passt auch nicht. :( Hier mal ein Foto . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
  4. DILLIGAF

Lack Qualität

Und das war eine ernst zu nehmende Antwort, du ****en.
  5. DILLIGAF

Doping: Ex-Weltmeisterin Margarita Fullana aus Spanien gibt EPO Nutzung zu

Also ich finde das nicht so schlimm. Bei den Rennradfahrern dopen die ja auch alle.
  6. DILLIGAF

Lack Qualität

Ja aber klar doch! Da kannste mit dem Hammer gegen schlagen und du siehst keinen Kratzer! Der Nachteil ist, dass sich der Staub schnell festsetzt, da musste vor der Fahrt zu Eisdiele immer putzen.
  7. DILLIGAF

Ja, das Loch in der Mitte ist zu klein. Und die Kettenblattschrauben passen nicht. :(
  8. DILLIGAF

Hey, ich habe auf eBay ein Tuning-Kettenblatt ersteigert. Irgendwie passt das gar nicht?! :confused: Kann es sein, dass das Kettenblatt zu SRAM kompatibel ist und deshalb nicht an meine XT-Kurbel passt???? :confused:
  9. DILLIGAF

München MTB-Felge gefunden - Kolumbusplatz

Haste mal ein Foto? Genaus sowas such ich im Moment....
  10. DILLIGAF

Schaltkassette nach 1200km hinüber????

Also Leute, was erwartet ihr?! Taiga ist nun mal das billgste vom billigen in der Baumarktklasse. Wer möchte, dass seine Kassette >1000km hält, darf sich halt keinen Schrott kaufen.
Zurück