Aktueller Inhalt von dilligaf_1

  1. D

    31.07. bis 06.08. Anschluss gesucht

    Hi, bin im oben genannten Zeitraum unten und suche Anschluss an eine Gruppe zum Shuttlen. Ganze Tage oder gerne auch mi einzelnen single uplifts gemütlich :) Fahre eigentlich alles, wir können den RaceMode an machen, habe aber auch kein Problem damit mal auf jemanden zu warte oder es gemütlich...
  2. D

    Dolomiti Paganella Bike

    Hi, Ist die letzte Juli Woche jemand vor Ort? Bin solo unterwegs, würde mach aber auch gerne mal ein Tag oder zwei integrieren. Fahre eigentlich alles, vom temapo her bin ich flexibel, lasse es schon gerne laufen habe aber auch keine Mühe damit mal auf jemanden zu warten ;)
  3. D

    biker aus Lörrach/Schopfheim

    Ist die Möhre schneefrei? Bzw. Kann man fahren?
  4. D

    iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

    Also ich bin leider gar nicht so kreativ und würde den Helm auch gerne meiner Freundin schenken, so bekommt sich mal nichts sinnloses :D
  5. D

    Die Männerhandtasche für Enduristen: Evoc Hip Pack Race 3l im Test

    Also hatte jetzt eine 0,75 l Flasche drin, ne blika mit großem Akku, ne co2 Kartusche und ne leichte Weste. War eigentlich nicht so schwer, aber trotzdem irgendwie unangenehm, naja mal schauen wie sich das entwickelt generell finde ich die Sache glaub schon ganz gut.
  6. D

    Die Männerhandtasche für Enduristen: Evoc Hip Pack Race 3l im Test

    Muss hier mal nachfragen, wie tragt ihr das teil? Habe es mir mal gekauft und es schnürrt schon ein bisschen den Bauch ab. ^^
  7. D

    Commencal Meta v4.2

    Also für mich sieht es so aus als ob die schraube einfach lose ist. Kann mir jemand die genaue Bezeichnung bzw. Maße der Lager sagen? muss die dringend mal tauschen.
  8. D

    Bike der Woche: Reichmann Engineering RIP 2 von IBC-User Drakush

    Naja also BOS ist für den allgemeinen Fahrer einfach mist, kannst du jeden Monat einen Service machen, klar fährt er es nicht immer :ka:
  9. D

    Bike der Woche: Reichmann Engineering RIP 2 von IBC-User Drakush

    Also schön ist anders, aber muss ja jeder selber wissen. Das Interview hätte man auch weg lassen können ^^
  10. D

    Sturz bei Testfahrt auf V10-Prototyp: Greg Minnaar bricht sich den Arm

    Aber sicher hat es das hier und da.
  11. D

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Mein neues, Transition PBJ :anbet:
Zurück
Oben Unten