Aktueller Inhalt von diloe

1. D

Edison LTD Grace für nen kleines mädel 1,50 m

hallo zusammen, ich bin ne kleine anfängerin im gelände (all mountain) und suche gerade nach einem passendem bike für mich. Ich bin 1,5m gross bei 68 cm schrittlänge und mein budget ist doch auch ziemlich limitiert. Da man im unterem preissegment ja schon einige abstriche bei der austattung...
  2. D

Edison LTD Grace für kleine mädels 1,50 m - dringend!!!

danke, werde auch mal nen verweis im Bionicon UF machen. Ich bekomme das 2009er bike halt echt günstig, von daher werde ich es mal ausprobieren. Es wird halt ein verdammt enge sache, an polsterung habe ich auch schon gedacht und zudem kann ich noch auf 24" läufräder umsteigen. Bionicon...
  3. D

soeben passiert, sie sagen ab 1,55 m, Überstandshöheis 68-69 cm. Wir verdammt eng, mich würde interessieren, ob jemand mit meiner Größe evtl. schon Erfahrungen mit diesem Fully gemacht hat.
  4. D

Hoi Mädels, Ich bin so 1,5 m groß! und meine Schrittweite ist 68cm. Nun kann ich vielleicht das Bionicon Edison Grace Ltd. für sehr wenig Geld bekommen und ich stelle mir die Frage, ob ich mit meinen 1,5 m damit noch zurecht komme? Natürlich erst mal ausprobieren aber zum ausprobieren muss...
Zurück