Aktueller Inhalt von DimaDawai

1. D

Kaufberatung einiger gebrauchter MTBs

Hey, danke euch allen. Die Antworten waren auf jeden Fall sehr hilfreich, sodass ich mich für eine andere Art Fahrrad entschieden habe, da ein MTB ja nicht wirklich für meinen Einsatzzweck passt. Es wird höchstwahrscheinlich ein Gravel Bike.
  2. D

Super, danke dir. Ich schaue mir mal ein paar Reviews zu diesem MTB an. Vllt. wird es dann mein nächstes bzw. mein erstes ;) Falls du noch Lust hast diese Frage zu beantworten: Den von dir gezeigten Cube Aim kaufen oder lieber den: https://www.bike-discount.de/de/radon-zr-team-6.0-2 Beide...
  3. D

Alles gut :) deine Einschätzung hat mir definitiv weitergeholfen und ich kann solche Gespräche aus anderen Bereichen gut nachvollziehen. Abschließend kann man in meinem Fall also sagen, lieber ein neues für 800-900€ kaufen und sorgenfrei die nächsten Jahre rumfahren, anstatt sich auf einen MTB...
  4. D

Danke dir. Den gibt es leider nicht in meiner Nähe und Größe.
  5. D

Dankeschön für die schnelle und ausführliche Antwort. Der Cube Race One meines Schwagers hat ein 19" Rahmen und er kam mir für meine Größe passend vor. Wie wird es sich bemerkbar machen, wenn der MTB etwas zu klein sein sollte, in diesem fall z.B. ein 18"? Mal abgesehen von der Größe, wie...
  6. D

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten MTB, um hin und wieder mit meiner Familie in Wäldern, auf Schotter und Asphalt zu fahren. Meine Ansprüche an das MTB sind nicht hoch und ansonsten bin ich ein blutiger Anfänger, daher möchte ich auch nicht über 800€ ausgeben. Ich bin...
Zurück