Aktueller Inhalt von dimast

1. D

Problem mit Marzocchi Z1 fr3

servus, ich habe hier ein kleines Problem...nach einem Drop began das Öl aus der Gabel auszulaufen, da eine Schraube, die unten den Dämpfer festhält, nicht stark gezogen war...ich hab schon das Öl gekauft und ein problem ist aufgetaucht - ich habe keinen passenden Schlüssel, mit dem ich diese...
  2. D

hardtail mit doppelbrückengabel...

die Pike ist ein echt geiles Ding, aber sie kostet auch viel(die Pike 426 kostet ca. 500€) - sowas kann ich mir im Moment nicht leisten.
  3. D

Hardtail mit 300mm Federweg...ich bin kein Kamikaze...
  4. D

ok, ich werde eine singlecrown Gabel montieren, aber mit welchem Federweg? ich fahre (urban) freeride und einbissle dirtjumbs.
  5. D

Aussehen ist für mich in diesem Fall nicht wichtig, das wichtigste ist, dass das Steuerrohr nicht reisst...
  6. D

Hi! ich fahre ein hardtail (cube drop zone) und habe meine gabel durch einen sturz kaputt bekommen. jezz habe ich gelegenheit mir günstig eine doppelbrückengabel zu kaufen(marzocchi drop off triple mit 150mm federweg). ich wollre eure meinung wissen, ob ich diese gabel an ein hardtail schrauben...
  7. D

DH-Strecken und Dirten im Raum Stuttgart

2bender ok, dann schreib mir in ICQ 326597596
  8. D

2~BENDER~, ich zeige dir, wenn du mitfährst. welche strecke willste fahren?
  9. D

Ich hab mit Biken vor kurzem angefangen und weiß nicht ob es in Stuttgart oder in der Nähe von Stuttgart DH-Strecken oder Dirten gibt. Ich weiß nur von Dirt neben Sommerrain, gibt´s noch andere?
Zurück