Aktueller Inhalt von Dimi_84

1. Dimi_84

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

oh verdammt...kleiner fehler, heute ist ja dienstag, heute ist bei mir trialrunde angesagt! dachte heut ist donnerstag! wie siehts die nächsten tage aus?
  2. Dimi_84

hab noch nie ein licht besessen...bei nacht sieht keiner mein rad, also warum auch :D hast lust mir dein sigma mitzubringen? @bike_schrat bist du auch am start?
  3. Dimi_84

lust scho, aber ich hab kei licht :heul:
  4. Dimi_84

wer hat lust auf ne runde trial? bin für die nächsten 2 stunden am cine!
  5. Dimi_84

Bikerbursch sucht Bikermädl :-)

@Hopi Deine Frau ist ein Mann???^^
  6. Dimi_84

Mit solo Bikeladys stimmt meistens sowieso etwas nicht! Außerdem, welcher Typ möchte seine "bessere" Hälfte beim Biken dabei haben??? Da muss man schon wirklich verzweifelt sein :lol:
  7. Dimi_84

@dAsGerAeT Umfrage?? Das musst mir erklären! Echt flirten ist so teuer heutzutage??? Hm...wie wärs einfach an nen Trail zu fahren und den vorbeifahrenden Mietzen Stecken in die Speichen zu werfen, so lernt man bestimmt eine kennen :lol:
  8. Dimi_84

Kann man bei diesen ganzen Dating-Seiten nicht auch technische Anforderungen an seine zukünftige Miss anklicken? Probiers doch mal damit :lol: dann ist die Bike- (ähh Flirt-) partnerin schnell gefunden :lol:
  9. Dimi_84

Der Weg zu diesem Thread wurde mir auch vorbildlich erklärt :daumen: Ja mir tut noch alles weh von gestern, aber dagegen kann man nicht ankämpfen...
  10. Dimi_84

Hey Conyo, morgen sowieso!! Aber was mach ich heut?? Ja bin im Verein, fahr aber keine Rennen! Bin ein Schön-Wetter-Fahrer :)
  11. Dimi_84

Suche günstiges 20" Trialbike

Hallo Leute, fahre im Moment 26" möchte aber mal 20" probieren! Suchkriterien: -gebraucht -günstig -einigermaßen betriebsfähig
  12. Dimi_84

Hallo Leute, fährt heute jemand in Nürnberg? Tiergarten oder so? Würd mich gern anschließen! Gruß
Zurück