Aktueller Inhalt von Dimm

1. D

Gibt es Biker in Krefeld?

danke ist bis jetzt glücklicher weise nix schlimmes ist nur der schleimbeutel der leicht angeschwollen ist
  2. D

muss ich leider für heute von der tour abmelden hab mir im stress gerade das knie leicht verdreht also jetzt erst mal ab zum doc vllt ist es bis nächstes we wieder besser so das ich dann mitfahren kann wenn eine tour statt findet Mit freundlichem Gruß Der Dimm
  3. D

na klar ^^ hab mir nur gedacht evtl fährt ja sowieso wer von hier aus so muss ich dann halt morgen mit dem handy navi da hin fahren aber wird schon
  4. D

nabend zusammen kurze frage zur 14 uhr tour morgen vom hülser berg ist da evtl jemand der aus der ecke benrad oder näherer umgebung mit dem auto hinfährt und evtl noch nen platzt für mich und mein wiesel (ist der name von meinem fahrrad) frei hätte? Mit freundlichem Gruß Der Dimm
  5. D

na das klingt doch ganz gut ist auf jeden fall schon mal notiert
  6. D

hallo zusammen bin recht neu in krefeld und suche wen wo man sich bei eine schöne tour am wochenende dazu gesellen kann . mein fahrrad ist nen hardtail mtb konditsion ist denk ich mal mittelmass und farhkönnen ist vorhanden nur leicht eingerosstet da ich seit ca 2 jahren nicht mehr wirklich auf...
Zurück