• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Dimonomos3832

1. D

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Was kostet eigentlich Rahmen plus Gabel unlackiert? Muss man Anfrage stellen? Mit freundlichen Grüßen
  2. D

MTB zu Gravel umbauen

klar wollte gerade kleines Zelt vom Decathlon kaufen und habe im google zelten de eingegeben: Generell gilt: Zelten im Wald ist in Deutschland nicht erlaubt! In manchen Bundesländern ist das Betreten des Waldes außerhalb der Wege in der Nachtzeit sogar verboten. Gehört der Wald einer...
  3. D

MTB zu Gravel umbauen

habe gerade festgestellt , dass man nicht im freien zelten kann)))schade da bleibt kaum Optionen wenn die Hotels zu sind
  4. D

MTB zu Gravel umbauen

kannst du welche empfehlen ?
  5. D

MTB zu Gravel umbauen

schön. Habe noch vor 6 Montane in KA gelebt:).Du warst aber mit dem Gravel Bike unterwegs? Wo hast du geschlafen?Kannst du Bike Taschen empfehlen wo ich Schlafsack und andere Sachen am MTB fixieren kann?
  6. D

MTB zu Gravel umbauen

also einfache Strecke, hängt natürlich von Situation von. Covid ab. Würde gerne im Zelt oder auch im Hostel übernachten
  7. D

MTB zu Gravel umbauen

ich dachte mit dem Flixbus hin und mit dem Bike zurück
  8. D

MTB zu Gravel umbauen

Habe noch Möglichkeit B Win Triban 500 Rennrad für 300 zu kriegen.Lohnt sich Umbau zu Gravel?Habe vor lange Zeit etwas gelesen, dass jemand umgebaut hat
  9. D

MTB zu Gravel umbauen

vielen dank für dein Vorschläge. Ich war in letzte 4 Jahren fast in 80 Länder unterwegs.Hatte nur Handgepäck dabei, bin gewohnt minimalistisch zu leben. Aufgrund Covid will ich mein Hobby umstellen. Also 1 Plan von Schwarzwald nach Hamburg-habe nur 2 Wochen Urlaub Ende Februar. deswegen dachte...
  10. D

MTB zu Gravel umbauen

Hi Jungs und Mädels ich besitze Ghost Nirvana Base. Ich merke dass mir Gravelbereich eher liegt. Ich würde quer durch DE fahren, so ca 100 Km pro Tag. Lohnt es sich Umbau, weil neu GEO von Ghost finde ich gut. Kann man nur Gabel und Lenkrad umbauen, oder was muss ichda beachten. Sorry für viele...
  11. D

China Rahmen Erfahrungen

mach bitte liste , wird mich auch interesieren
  12. D

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Grüsse aus Schwarzwald
  13. D

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

14. D

Ghost Nirvana Tour

Kennt jemand von euch Gewicht vom Rahmen Ghost Nirvana? lg
  15. D