Aktueller Inhalt von Dimosch

1. D

Radcomputer mit oder ohne Funk?

Hallo zusammen, bin auch einer der Funkgeplagten. Mein Sigma DTS 2006 MHR nervt mich wie die Sau. Anfangen von der 3 Batterie Geschichte bei der man nie sicher ist welche jetzt leer ist, wenn er mal wieder spackt. Weiter über die aussetzer, die er sich immer wieder leistet. Oder den Puls/...
  2. D

Wie haltet Ihr die Füße warm?

Da die Frage war: 'Wie haltet Ihr die Füße warm?' hier mal meine Version. Ich fahre meinen Sommer Schuh auch im Winter, mit dicken Socken (Sonst nix) hatte ich bis jetzt auch bis ca. +3° C keine größeren Probleme. Nachdem ich aber letztens bei einer Tour bei -2° bis -4° nach etwas über...
  3. D

GORE - ich schwimme weg

Morgen seinup, tut mir ja ein bisschen leid, dass Du mit der Gore 'turbo' Jacke etwas gefrustet bist. Aber vielleicht habe ich ja Doch noch ein Argument, dass Dich etwas aufbauen kann. Ich habe vor einiger Zeit eine Sendung zu genau dem Thema gesehen (Leider weiß ich nicht mehr wann oder...
  4. D

Suche defekten Sigma BC 1106 *defekt*

Hallo, bei einem Sturz habe ich die beiden oberen Knöpfe von meinem Sigma Tacho BC 1106 DTS eingebüßt. Habe nicht bemerkt, dass sie abgegangen sind und bin weitergefahren. Daher suche ich jemanden, der einen defekten BC 1106 hat und mir die Knöpfe, oder das ganze Teil günstig abtreten...
Zurück