Aktueller Inhalt von din_format

1. din_format

Heute mit dem Cotic unterwegs

Was ist jetzt eigentlich aus der Sache hier geworden?
  2. din_format

Mal abwarten, ich glaube Cotic hat Bock drauf allen Cotig Ownern zu helfen. Ist ja immernoch eins ihrer Räder. Bin mir allerdings nicht mehr sicher obs für mich wirklich Sinn macht, ist halt doch sehr groß .
  3. din_format

Ich würde mich gerne um den Rahmen bemühen. Ist für mich selbst zwar zu groß, würde aber ein Projekt mit meinem Sohn und seinem Kumpel draus machen. Am Schluss solls dann dem Kumpel sein Radl sein damit die zwei zusammen losziehen können.
  4. din_format

Das Schadensbild ist doch bei Cotic bekannt. Deshalb gibt es ja in den Folgenden Generationen der verschiedene Verstärkungen. Ich glaube die Anlayse ist schon ne Weile durch und die Ursachen bekannt. Mal bei Cotic nachfragen ob sie ne attraktive Lösung anbieten können würde ich auch.
  5. din_format

Ist leider viel zu groß, sonst gerne.
  6. din_format

Frag mal hier nach: https://rheintritt.nrw/ Und dann lässt du beidseitig so ne Verstärkung wie auf dem Bild ergänzen. (Rocket Max Ersatzrahmen, bei der Gen2 ist das wohl auch ab und zu passiert. Die Austauschrahmen und die Gen3 sah dann so aus. Alternativ mal bei Cotic anfragen ob sie was...
  7. din_format

Was machst du mit dem Rahmen jetzt? Hoffentlich nicht wegschmeißen. Kann doch geschweißt werden.
  8. din_format

Neue Magura Louise Elite im ersten Test: Die Rückkehr einer Klassikerin

Ich mag Magura eigentlich, fahre schon lange ohne Probleme MT4 und MT5 Bremsen. Wünsche mir aber auch schon lange Geber die wertiger aussehen. Was waren die Marta Geber schön… Ich glaube aber Magura ist da zum Großteil seine eigene Geisel was die Herstellkosten angeht. So lange sie in D...
  9. din_format

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Wollte eigentlich nur‘n Spaß machen um das hier nicht ganz so eng zu sehen.
  10. din_format

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Stimmt, hier gibt’s nicht mal nem zeitlichen Bezug, damals gabs noch nicht mal 29er! Ich hab mich gefreut über das Angebot, wenn ich die Bremse auch nicht brauchen kann, und auch ein wenig zu teuer finde.
  11. din_format

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Müsst eigentlich ein umgedrehter abgestützter eingelenkter sein. Wenn Horst Link müsste das Gelenk hinten in den Sitzstreben sein, weil HighPivot und so.
  12. din_format

Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Aller guten Dinge sind 3 – Fotostory Track Walk

Wenn die Pfosten so weit rechts stehen ist das keine Demokratie, sie sind sie gefährlich für die Demokratie.
  13. din_format

Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Aller guten Dinge sind 3 – Fotostory Track Walk

Großartig: „gesamtgesellschaftlich betrachtet wäre es natürlich noch schöner, wenn es auch komplett ohne rechte Pfosten funktionieren würde.“ Besser wäre nur noch „Vollpfosten“ gewesen! Gute und richtige versteckte Botschaft, gefällt mir. Der Rest von Bricht und die schönen Bilder auch.
  14. din_format

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Ich dachte beim einleitenden Text auch direkt an Pumptrack. Ist doch schön geworden.
Zurück