Aktueller Inhalt von din_format

1. din_format

Resonator dasTier: Stahlrahmen mit breitem Revier

Naja, komplett kompensieren kann ein moderner 29er einen alten Mann nicht. und doch sind es Welten zwischen nem 26“ Rad mit damaliger Geo und was aktuellem mit großen Laufrädern. Son altes 26er fährt ähnlich gut und sicher wie ein modernes Gravelbike aufm Trail. Ein aktuelles 29er bringt doch...
  2. din_format

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Foto statt Worte!
  3. din_format

die Wahrheit über Tubeless

Macht halt nen Haufen Müll.
  4. din_format

die Wahrheit über Tubeless

Es kommt ja vor, dass man beim Reifenwechsel das Band mit ablöst, weil beiden durch die Milch miteinander verklebt. Dann ist besser das neu zu machen, aber nicht zwingend nötig. Die Nippelbohrungen und bei gesteckten Felgen der Stoß müssen halt sauber abgedeckt sein. Dass er jedesmal neues Band...
  5. din_format

Sowas hier fände ich gut;
  6. din_format

Mir mag der Vorbau nicht so recht gefallen. Sehr schöne Handwerkskunst und irgendwie zu viel Schnickschnack drann. Lenkt zu sehr vom modernen Stahlrahmen ab.
  7. din_format

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Ja, die Anzeige ist noch online, jetzt mit 1€ und dem Hinweis, dass es nicht mehr verkauft wird. Würd ich die Anzeige halt löschen. Vielleicht denkt der/die Verkäuferin KA ist ne Galerie. Zeigt her eure C’Dale SI‘s.
  8. din_format

Schrift nach außen und Pfeil nach vorne ist ein gutes Indiz für richtig.
  9. din_format

Aber, aber….😒
  10. din_format

Bin auch für Livestreamaufbau ab… …jetzt!
  11. din_format

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Sehr sehr schön. Aber so ohne Montageständer auf dem Boden kauernd sieht’s traurig aus. Rudelmontageständerspende?
  12. din_format

Hab dann auf der Produktseite gesehen, dass dort der Knubbel noch durch son Queerstab ergänzt wurde zum dran drehen.
  13. din_format

Velouri[A]n Steel: Warum ich meinem Madonna untreu werde

Ist es nicht so, dass ochain und co eher ne Auswirkung aufs Ausfedern Statt einfedern haben?
  14. din_format

[A] Min-Max Enduro

Was ist denn hier aus dem Status geworden?
  15. din_format

Irgendwie kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass man genug kraft über die kurze Flügelmutter bzw die andere Mutter aufbringen kann. Ich hab an meinem richtig lange Hebel und selbst damit geht’s manchmal schwer.
Zurück