Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal abwarten, ich glaube Cotic hat Bock drauf allen Cotig Ownern zu helfen.
Ist ja immernoch eins ihrer Räder.
Bin mir allerdings nicht mehr sicher obs für mich wirklich Sinn macht, ist halt doch sehr groß
.
Ich würde mich gerne um den Rahmen bemühen. Ist für mich selbst zwar zu groß, würde aber ein Projekt mit meinem Sohn und seinem Kumpel draus machen.
Am Schluss solls dann dem Kumpel sein Radl sein damit die zwei zusammen losziehen können.
Das Schadensbild ist doch bei Cotic bekannt. Deshalb gibt es ja in den Folgenden Generationen der verschiedene Verstärkungen.
Ich glaube die Anlayse ist schon ne Weile durch und die Ursachen bekannt.
Mal bei Cotic nachfragen ob sie ne attraktive Lösung anbieten können würde ich auch.
Frag mal hier nach:
https://rheintritt.nrw/
Und dann lässt du beidseitig so ne Verstärkung wie auf dem Bild ergänzen. (Rocket Max Ersatzrahmen, bei der Gen2 ist das wohl auch ab und zu passiert. Die Austauschrahmen und die Gen3 sah dann so aus.
Alternativ mal bei Cotic anfragen ob sie was...
Ich mag Magura eigentlich, fahre schon lange ohne Probleme MT4 und MT5 Bremsen.
Wünsche mir aber auch schon lange Geber die wertiger aussehen. Was waren die Marta Geber schön…
Ich glaube aber Magura ist da zum Großteil seine eigene Geisel was die Herstellkosten angeht.
So lange sie in D...
Stimmt, hier gibt’s nicht mal nem zeitlichen Bezug, damals gabs noch nicht mal 29er!
Ich hab mich gefreut über das Angebot, wenn ich die Bremse auch nicht brauchen kann, und auch ein wenig zu teuer finde.
Müsst eigentlich ein umgedrehter abgestützter eingelenkter sein.
Wenn Horst Link müsste das Gelenk hinten in den Sitzstreben sein, weil HighPivot und so.
Großartig: „gesamtgesellschaftlich betrachtet wäre es natürlich noch schöner, wenn es auch komplett ohne rechte Pfosten funktionieren würde.“
Besser wäre nur noch „Vollpfosten“ gewesen!
Gute und richtige versteckte Botschaft, gefällt mir.
Der Rest von Bricht und die schönen Bilder auch.