Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen :)
Ich bin auf der Suche nach einer Hinterradbremse (Shimano BR Z57) und einer Vorderradachse (Shimano HB F-105)
Die Achse hat folgende Maße:
108mm Länge
9mm Durchmesser
Wer hat noch was davon übrig? :)
und was bedeutet das jetzt für mich ? :) kennst du die Maße der Vorderachse? Ich habe bei Ebay eine Achse mit 108mm Länge und 9mm Durchmesser gekauft und die passt halt jetzt nicht rein ... Weißt du wie der Durchmesser sein muss gibt es da irgendwo Daten zu?
Leute ich habe jetzt folgendes Problem ... ich habe eine Vorderrad Hohl- Achse mit einer Länge von 108mm bei Ebay gekauft. Heute wollte ich diese einbauen, durch die Nabe passt sie problemlos nur kann ich das Rad jetzt nicht in die Gabel stecken die Achse ist mit 9mm Durchmesser breiter als die...
Ich bin Profi weil ich mich sicher auf dem Fahrrad fühle? :D ... neee die Sattelstütze habe ich erst gar nicht verwendet - der Sattel wurde direkt auf das Rohr geschweißt ... (Attention!--> Ironie)
hmm ziemlich vorlaut deine Aussage. Hast du mal daran gedacht, dass manche Menschen längere Beine haben als andere? Ich fühle mich gut auf dem Fahrrad und sitze sicher drauf :) Mein Tipp an dich wäre: orientiere dich nicht ausschließlich an irgendwelchen Tabellen :)
Ja die länge ist 108mm kann auch 109 sein aber denke das sind 108 habe leider keine große Schieblehre :) okay jungs dann bin ich ja beruhigt ich dachte schon ich muss jetzt eine originale Radachse kaufen :) Kann das denn sein, dass ich zu feste angezogen habe? Ich mein ... das Gewinde ist quasi...
Hier ein Bild - auf der rechten Seite sieht man etwas silbrig funkeln, das ist das zerstörte bzw jetzt fehlende Gewinde. Die Achse ist zwischen 108 und 110 mm lang sowie 9 mm Durchmesser.