Aktueller Inhalt von Dinah_Moe

1. D

*Irrewerd*

Klar TECHNIK-Freak, die Fully-Bikes erinnern mich an mein erstes motorisiertes Fhzg. Das hatte auch so eine Hinterradfederung (Yamaha 175), allerdings in simplerer Ausführung ...und sowas gibt es heute für's Bike ??? Ist doch irre, dazu Scheibenbremsen....Hallo ?? Da ist mein RR-Bike ja...
  2. D

*Irrewerd*

.....au mann..... Eure Antworten machen es echt ncht einfacher, oder sagen wir mal so, bringen wenig Licht in den Dschungel. Es gibt dann wohl doch zu viele Entscheidungsparameter, dachte es wäre einfacher........also, ich werde dann wohl mal den DEALER beehren, ihm mein "LEID" erläutern und...
  3. D

*Irrewerd*

@damonaco, danke für die Belehrungen, waren hilfreich !! zur Gegendarstellung möchte ich mal folgendes anmerken: - Angabe der Kilometer auf dem RR sollte nur zeigen, wo meine Prioritäten liegen. - Daten zu mir sollten angeben, welche Art von MTB zu mir passen könnte. -...
  4. D

*Irrewerd*

Hallo, ja, so fängt es an......man stöbert in Foren, liest Zeitschriften, surft im Netz nach Angeboten. Was bleibt ist die Frage: WAT PASST DENN NU ???? Tausend Bikes in 5 bis 10 Varitationen....UFF.... Ich habe null Ahnung von MTB's. Ich bin ein Rennradfahrer, mit vielen Kilometern...
Zurück