Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Frage: gibt es verschiedene Ausführungen von *.img-Dateien?
Mein Problem:
Ich will mir von Queensland (Australien) eine Karte in MapSource installieren. Hab über openstreetmap
(http://wiki.openstreetmap.org/index.php/OSM_Map_On_Garmin/Download)
vom Link Australia...
@Buschhupe,
Du bist einfach super! Ich habe die deutschland.gz in deutschland.tgz geändert und dann entpackt. Heraus kam eine deutschland.tar, die ich wiederum entpackt habe. Und siehe da, auf einmal hatte ich 81 img-Dateien. Damit werde ich dann Morgen 'mal weiterarbeiten.
Möchte zu gerne...
@Buschhupe
Auf der HP von Computerteddy heißt der Link zwar deutschland.tgz, aber runtergeladen auf meinen PC wird deutschland.gz, und wenn ich diese Datei entpacke, egal ob mit WinZip, 7-Zip oder Zip-Genius, dann habe ich eine Datei, die deutschland heißt (ohne Dateikennung) und die frisst...
Hi,
bei so viel Erfolgsmeldungen wird man direkt neidisch, weil es bei mir nicht klappt. Seit Tagen versuche ich, was bei HolleW funktioniert hat, die Deutschlandkarte von Computerteddy in MapSource zu installieren.
Bei Methode 3 im Erstbeitrag steht, dass man die Karten wie bei Methode 2...