Aktueller Inhalt von Dingsdaa

1. Dingsdaa

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

ganz klar, Darcy Turrene und Emily Batty... dit wär dufte!
  2. Dingsdaa

Eigenbau: Das sicherste Fahrradschloss der Welt (inkl. Making-Of)

wieso sicherstes fahrradschloss der welt? da ist doch (noch) nix verschlüsselt oder so... jemand der ahnung von elektronik hat kann doch in null komma nix ne fernbedienung bauen und das fahrrad wieder runterfahren :P aber trotzdem ne sehr kreative erfindung, gefällt mir! =D
  3. Dingsdaa

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

der slide auf dem rohr kann definitiv einiges! ;) die ganze szene mit dem wasserwerk, oder was auch immer das ist, gefällt mir :P
  4. Dingsdaa

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

War nur die alte Digiknipse, mit der DSLR hät ich mich mehr angestrengt ;) ...oder gleich in RAW fotografiert :D
  5. Dingsdaa

Der erste Schnee in Kassel.... das musste heute natürlich ausgenutzt werden! =)
  6. Dingsdaa

darf ich mal ganz doof nachfragen was für ne lampe da auf deinem lenker thront? ist das ne lupine wilma oder eine von diesen günstigeren lampen? (deal extreme oder ähnliches) bräuchte nämlich auch mal was helleres als die sigma karma für die kalte jahreszeit :)
  7. Dingsdaa

na wie gut das ichs gestern geputz hab und bei der gelegenheit den aufkleber abgemacht hab ;) wirklich schlimm wars aber nun nicht meiner meinung nach :P dämpfer passt so eig ganz gut... ist schon relativ weich (25-30% SAG ca.) aber mir gefällts :P
  8. Dingsdaa

Hier nochmal eine Detailaufnahme von neulich... gefällt mir eigentlich ganz gut so :) Titel: 120mm pure Love :lol:
  9. Dingsdaa

Na dann starr mal weiter :D Ist der Spielplatz an der Hupfeldschule... quasi direkt bei mir ume ecke ;)
  10. Dingsdaa

doch schon... unterrohr, gabel, hinterbau... alles eingesaut =D aber aufm bild wirkts ganz in ordnung das stimmt :)
  11. Dingsdaa

Ich war heute mal nachm Biken aufm Spielplatz zum Fotos machen :P Das nächste mal wirds vorher geputzt, i promise! :D
  12. Dingsdaa

E.O.F.T. 2010/11: Die besten Outdoor- und Abenteuerfilme ab Oktober wieder on Tour!

Ich kann nur sagen, der Teil mit den beiden Huber-Brüdern zieht sich ganz schön... ansonsten hats mir aber sehr gut gefallen, neben den genialen Follow Me Szenen fande ich die Szenen "300 Days" und "Alone on the Wall" besonderst sehenswert. Insgesamt Prädikat: Wertvoll :D
  13. Dingsdaa

das ganze hat doch auch nen sicherheitsrelevanten hintergrund ;) wenn du mit der gabel zu dicht an nem stein/fels etc vorbeischrammst dann könnte es bei ner aussenliegenden Bremsleitung gut sein das sie beschädigt wird und du dann mitten aufm trail ohne vorderradbremse dastehst... das war...
  14. Dingsdaa

das übliche vom bergabsport in kassel

Ich war übrigens vorgestern oben am Herkules unterwegs und bin dann den "Seedtrail" rechts neben der alten Downhillstrecke runtergefahren (von kassel aus gesehen) Dabei musste ich leider feststellen, dass auch hier der Hessen Forst nicht untätig war... Die Jungs hatten wohl nix besseres zu tun...
  15. Dingsdaa

Canyon Bikes in Action

halt nach dr. scout von fachwerkstudios ausschau! auf den partys bin ich dann auch immer anzutreffen ;)
Zurück