Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso sicherstes fahrradschloss der welt?
da ist doch (noch) nix verschlüsselt oder so... jemand der ahnung von elektronik hat kann doch in null komma nix ne fernbedienung bauen und das fahrrad wieder runterfahren :P
aber trotzdem ne sehr kreative erfindung, gefällt mir! =D
darf ich mal ganz doof nachfragen was für ne lampe da auf deinem lenker thront? ist das ne lupine wilma oder eine von diesen günstigeren lampen? (deal extreme oder ähnliches)
bräuchte nämlich auch mal was helleres als die sigma karma für die kalte jahreszeit :)
na wie gut das ichs gestern geputz hab und bei der gelegenheit den aufkleber abgemacht hab ;) wirklich schlimm wars aber nun nicht meiner meinung nach :P
dämpfer passt so eig ganz gut... ist schon relativ weich (25-30% SAG ca.) aber mir gefällts :P
Ich kann nur sagen, der Teil mit den beiden Huber-Brüdern zieht sich ganz schön...
ansonsten hats mir aber sehr gut gefallen, neben den genialen Follow Me Szenen fande ich die Szenen "300 Days" und "Alone on the Wall" besonderst sehenswert.
Insgesamt Prädikat: Wertvoll :D
das ganze hat doch auch nen sicherheitsrelevanten hintergrund ;)
wenn du mit der gabel zu dicht an nem stein/fels etc vorbeischrammst dann könnte es bei ner aussenliegenden Bremsleitung gut sein das sie beschädigt wird und du dann mitten aufm trail ohne vorderradbremse dastehst...
das war...
Ich war übrigens vorgestern oben am Herkules unterwegs und bin dann den "Seedtrail" rechts neben der alten Downhillstrecke runtergefahren (von kassel aus gesehen)
Dabei musste ich leider feststellen, dass auch hier der Hessen Forst nicht untätig war... Die Jungs hatten wohl nix besseres zu tun...