• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dini_droe

1. D

Gravelbike Specialized Sequoia 2017- Brauche Verkaufberatung

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mein Gravelbike (Specialized Sequoia, schwarz, Größe XS/S von 2017, Neupreis 1.199€) verkaufen. Es ist kaum gefahren, stand immer wettergeschützt, ist makellos und sieht aus wie neu. Was meint Ihr, kann ich preislich dafür verlangen?? Liebe Grüße!
  2. D

MTB Specialized Hardrock Rahmenhöhe

Allllso ich war da. Ich bin Probe gefahren und ich hatte ein gemischtes Gefühl. Die Oberrohrlänge war ca. 58 cm und Rahmenhöhe lag bei 50 cm mit 26" Rädern. Ich bin leider nur 28" gewohnt und bin mir unsicher, ob das komische Gefühl von den kleineren Rädern kommt?
  3. D

Hallo ihr Zwei, vielen lieben Dank für Eure Hinweise und Meinung! Ich gehe das Rad morgen Probefahren und berichte euch anschließend. Ich weiß leider nicht aus welchem Baujahr das Rad ist, aber mit Sicherheit Anfang der 90er. Ich würde das Rad für 180 € bekommen. Ist m.E. immer noch recht viel...
  4. D

Hallo zusammen, ich bräuchte eine kurze Hilfe. Ich bin 1,73 cm groß und möchte auf ein Specialized Hardrock Vintage bieten, da ich zu einem Gravel/Reiserad umbauen möchte. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welche Rahmenhöhe ich brauche. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Danke!! Liebe...
Zurück