Aktueller Inhalt von dino113

1. dino113

Actofive präsentiert das I-Train 32: Erstes 32″ Trailbike mit CNC-Rahmen

Sagt wer? Du kannst doch maximal für dich sprechen, ob es dir passt oder nicht. Wenn meinem Sohn nach seinem Gefühl das 29er passt und gefällt, kannst du doch als aussterbender nicht sagen, es passt nicht. Gleiches Spiel mit 32“.
  2. dino113

Wann ist ein Rad denn passend? Und wer entscheidet das? Da dürfen doch die Biker selbst entscheiden. Ein Tester vom 32“ war 1,63. Dem hat es gefallen. Das wird hier dann angezweifelt und andere entscheiden ob es passt? Am besten diejenigen, die 32“ noch nicht mal unterm Popo hatten?
  3. dino113

Das sind bisher nur die ersten 10-20%. So wie ich es auch vermute 😅🤣 hatte ja schon mal erwähnt, dass meine Kods mit 1,38 auf 29“ umgestiegen sind. Also warum soll 1,60 nicht mit 32“ funktionieren. Dass es nicht in jeder Situation optimal ist, mag schon sein. Aber wenn man in vielen oder...
  4. dino113

Lauter Euphoristen Wohl tatsächlich nur eine Frage der Zeit, bis es für die breite Masse kommt. Wäre dann das erste Mal, dass ich mich geirrt hätte🤔 Wünsche einen schönen 4. Advent 🕯️ 🕯️🕯️🕯️ ✌️
  5. dino113

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Ja. Gab da ein Mega Angebot. Günstiger als ein Vpace😀 One size 26“ Gibt nur einen bei uns mit viel Airtime Nö. Aber wenn Mama und Papa sich zur falschen Zeit zu viel Liebe schenken…
  6. dino113

2 Nächte muss es noch im Karton ausharren… Ist auch ein kleiner Ausblick auf das, mit dem wir uns nächstes Jahr etwas mehr beschäftigen werden. Hier in der Umgebung sind einige gute Pumptracks und Dirtparks zu finden.
  7. dino113

Praktiziere ich schon lange. 2 Stunden von Snickers zu Snickers😉 Kann mir nicht vorstellen, dass längere Intervalle möglich sind. Ansonsten schickt meine Frau mich zwecks Hungerstreik zum Arzt
  8. dino113

Stylish dem Trend immer einen Schritt voraus
  9. dino113

Vergleich Maxxis Ardent Race VS Schwalbe Nobby Nic

FS? Die Maxxis sind die geschmeidigsten Reifen im XC Bereich. Ich bin allerdings ein Schwalbe Fanboy und fahre Ralph am HR mit Rick XC vorne. WW ST mit Nic Soft am Trailbike. Brauchst du was mit Stachelprofil vorne für tiefere Böden? Ansonsten ist der Pirelli XC RC Prowqll in 2,4 auch sehr...
  10. dino113

Trek Supercaliber - Erste Erfahrungen

Das bestimmen deine Beine, Reifen und LRS. Deiner Beschreibung nach für Waldautobahn ist das Supercaliber eine gute Waffe. Das ZFS wird mit der schweren GX Transmission nicht viel leichter sein. Das wirst hin oder her beim radeln eh nicht merken, auch ob der Rahmen 200g mehr oder weniger...
  11. dino113

Trek Supercaliber - Erste Erfahrungen

Ich würde auf ein modernes 120/120 XC Fully gehen. Der SL Rahmen ist nicht besonders leicht. Hast da also kaum Vorteile. https://www.biker-boarder.de/cervelo/3102265.html Das neue Epic 8 wäre da auch eine gute Wahl. Oder das Blur mit 100/100. da hat das TR 120/115. vielleicht findet man...
  12. dino113

Das ist mir zu wissenschaftlich 🤣 Ich gebe nur wieder was andere mir sagten😅 Also wenn ich mich vorher 10x im Kreis drehe, wird sie leichter? Schwierig. Momentan ist Fußball(Halle)- und Basketballzeit Das heißt Taxi spielen bzw Hallen-Hopping am Wochenende(fast jedes Wochenende nach München...
  13. dino113

😍😍😍 Als erstes ist mir natürlich der fehlende Helm aufgefallen, ihr Rabenpapas Richtig😀 Seit dem 06.07. bin ich quasi alkoholfrei. Alle haben gesagt, ich soll alkfreies Bier trinken und dann purzeln die Pfunde. Bei mir anscheinend nach oben. Selbst das alkfreie Zeugs trinke ich ziemlich...
  14. dino113

Man kann es als Dirt umbauen und länger nutzen 😀 Mein Sohn hat es von 1,25-1,38 benutzt. Paar cm mehr wären auch noch gegangen. So sah es ca 4 Monate vor dem Wechsel auf das 29“ aus Beim Sattelauszug/Vorbau/Lenker war noch Spielraum vorhanden. War eher Papas Bastelteieb, der den Sohn...
  15. dino113

Ich bin 24/7 auf der Suche, du Amatur Meine Tochter zu mir vor 3 Tagen im Auto: Papa, ich glaube es gibt keinen Tag, wo du mal nicht das Wort Fahrrad benutzt🤣🤣🤣 Ich sag nur: Brezn, Weißwurst und Weißbier bzw Paulaner Spezi. Der Papa wächst noch fleißig in die Breite und die Kids dank...
Zurück