Aktueller Inhalt von dino113

1. dino113

Kinderbike selbst aufbauen?

Alles nachvollziehbar. Finde den Projektgrdanken auch super. Wird hier auch praktiziert. Für 800€ bekommt man ein gebrauchtes Max26. Denselben Preis erhältst du auch beim Weiterverkauf, wenn halbwegs vernünftig mit dem Radl umgegangen wird. Mann kann dann ja noch Griffe/Pedale/Ahead...
  2. dino113

Stumpjumper EVO 2021

Die Performance Elite Grip 2 für 280€? Da sind gestern 2 gekommen für 2 geplante Projekte. U.a. ein SJ Evo in Alu. Dann lieber eine Lyrik Select von BD für 280€ oder eine Select+ von RCZ?
  3. dino113

Kinderbike selbst aufbauen?

Da kommen ca 100€ drauf für Zoll, Steuern, Fracht. So ist es zumindest bei den SpCycle Rahmen(29“), die ich bestelle. Wie hoch ist dein Budget? Denke ein gebrauchtes Vpace Max26 oder Matz 26 könnte sehr gut passen. Die Rahmen fallen kleiner aus und sind ab 1,25 sehr gut zu fahren...
  4. dino113

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Kaffeebecher und Eiwärmer😁 Und dann geht es gleich wieder nach Haiming auf die XC Strecke und anschließend in die Halle auf den Pumptrack und die Jumpline😁
  5. dino113

Bester Marathon Reifen

Laut John Karrasch soll der neue Barzo, also mit 60 toi, breiter bauen und mehr Volumen haben. Ebenso der 2,25 Stollen werden wahrscheinlich identisch sein. Der 2,4 wird wohl demnächst bei BRR getestet. Die messen auch die Stollenhöhe
  6. dino113

Bester Marathon Reifen

Aber dann sind die ja wie die 170er. Mit dem normalen mag ich da gar nicht mehr vergleichen. Habe einen mit 683g und einen 2,25 mit 611g.
  7. dino113

Bester Marathon Reifen

Der Aspen 2,4 dann nur ~ 600g? Kein Wunder das Nino damit ständig Defekte hatte
  8. dino113

Bester Marathon Reifen

Hast du da Gewichte? Ich hätte dort mal fragen sollen. War ganz entspannt an dem kleinen Pavillon von Scott. War irgendwie beeindruckt von den Fingernägeln von Emily Johnston. Entweder fährt sie ohne Handschuhe, 3 Nummern größer oder passend mit Loch vorne.
  9. dino113

Bester Marathon Reifen

Matsch und breit schwimmt auf. In Gränichen hatten den viele montiert. (u.a. Püntener) Bei Vittoria war auch der Torrente zu sehen War meines Wissens nach sogar der ROTE Ron. Kann man so pauschal auch nicht sagen. In OGH dieses Jahr hat sich alles zugesetzt und ist so geblieben, dank dem...
  10. dino113

Schnäppchenjäger-Laberthread

War die vorher günstiger? Eine 2 stand die ganze Zeit vorne, oder?
  11. dino113

Das 18. 😁 Es war heute ein schöner Saisonabschluss. Außer diesem kleinen Drop, hatte die Strecke technisch nicht viel zu bieten Trotzdem macht es immer wieder sehr viel Spaß, beim Allgäu Cup zu starten, da wir dort mittlerweile sehr viele Eltern und Kinder kennen, mit denen wir die...
  12. dino113

Stimmung passt #nochmaleinenraushauen
  13. dino113

Immer wieder überraschend, wo die Kinder ihre Energie hernehmen. Gestern haben wir den großen Bruder vom Basketball abgeholt. 7 km einfach Heute dann mit der Schwester zum eigenen Basketballtraining. Im Anschluss noch eine Stunde in der Halle getobt und gewartet, bis die große Schwester mit...
  14. dino113

Entscheidungshilfe gebrauchte Fullys

https://www.mount7.com/liv-intrigue-lt-1.html Fährt der Sohn von @icebreaker Und istvsehr glücklich damit
  15. dino113

Neuer Pirelli Scorpion XC RH: Race-Reifen für Hardpack

Wird doch nirgends behauptet. Mir mal ein Auszug, wo auch andere Kriterien angesprochen werden „Was nützt die beste Aerodynamik, wenn der Kurs gespickt mit Wurzel ist und ihr gar nicht wirklich ins Pedalieren kommt. Oder wenn eine Kurve der anderen folgt und es viel wichtiger ist, hohe...
Zurück