Aktueller Inhalt von dino113

1. dino113

Ripley v4 / Ripley AF

Mit der roten Pike😍😍😍
  2. dino113

Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

https://www.instagram.com/reel/DPrAwdkirdK/?igsh=OGdseTYxa3JiNmxk
  3. dino113

China Rahmen Erfahrungen

In XL in blau kommt der auf 1250g.(wurde mir mitgeteilt😅) 800g hat der wenn überhaupt in S. Trotzdem ein schöner Rahmen Für ein HT reicht dieses Geo eigentlich aus. Für alles was ins gröbere geht hat man doch eh ein Fully. Da wäre für mich eine Dropper wichtiger und hat ein größeren...
  4. dino113

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Perfektes Dezemberwetter für Pumptrack und Lebkuchen ❤️ Heute durfte der Emil mal ein Danny 24 von einem anderen Jungen fahren. Hat ihm noch mal besser gefallen als unser 26“ Mworkx.
  5. dino113

China Rahmen Erfahrungen

Heute die 2 M05 Rahmen direkt bei SPCycle bestellt. 1x metallic paint 1x solid paint. Sind dann 832€. Um 8:21 Uhr bestellt und um 10:59 die email mit der Nachfrage der Farbe erhalten. Das ging mal flott.
  6. dino113

Wollte da eigentlich Schraubgriffe nehmen, da diese länger halten. Bei Bedarf auch in Wunschfarbe der Kinder.
  7. dino113

Weil das für „fremde“ Kinder ist. Die fahren gelegentlich im Dorf und mal mit den Eltern. Die Eltern radeln gerne, beschäftigen sich aber nicht näher mit dem Material. Und die wohnen nicht gleich um die Ecke. Nicht meine Kinder und die sichere Variante. Der Kalloy ist von Ali? Habe ich...
  8. dino113

Habe gerade die Rahmen bestellt 1x Glossy in einem orange/braun(Nr.1 der Farbpalette) 1x Matt dark grey Zusammen 832€. Hier die Aufstellung mit dem aktuellen Stand Beim großen Kind wird noch eine Dropper ergänzt. Da gibt es im Moment ja gute Angebote um die 100€. Kann jemand was zu...
  9. dino113

Schnäppchenjäger-Laberthread

Sind gerade auf 599€ gesprungen
  10. dino113

26 Zoll Hardtail-Rahmen gesucht

Also meine fahren am XC eine mit 100mm. Das Bonero in XS hat 370 Sitzrohr lt Bike Stats. Und ein gerades Sitzrohr Das musst du mir dann mal erklären
  11. dino113

Wir fahren ziemlich viel damit. Auch langsam technisch Palettentraining Und Springen bzw. Droppen finde ich nur meinen Sohn mit meinem XL auf dem Pumptrack 🤣 Aber ich kann dich verstehen und deine Bedenken nachvollziehen Flatmount Bremse am HR, Schnellspanner hinten und 27,2...
  12. dino113

Man müsste sich mal die Geos anschauen. Insbesondere die Länge vom OR. Da sind 29“ S Rahmen nicht unbedingt länger. Dann hat auch die Vorbaulänge und Lenkerbreite einen Einfluss so wie der SW. Zudem haben wir auch eine „Konderkurbel“ mit 147mm montiert. Die Rahmengeo/-Konstruktion spielt...
  13. dino113

Hängt vom Rahmen ab. Wenn der groß ausfällt, passt das schon. Meine sind „sehr früh“ bei 1,38 auf ein 29“ HT ungestiegen. Das Mworx 26“ war da bei meinem Sohn schon echt am Limit. 27,5“ wäre da vielleicht passender gewesen, aber da wir XC Rennen fahren, haben das mit 29“ gewagt, auch weil...
  14. dino113

Und der Nikolaus war auch schon da, mit der ersten Teilelieferung😁 Aber dieses mal nicht für uns. Ich darf 3 SP M05 aufbauen. Für eine Racerin in M, da hat auch @Sascha-F zu beigetragen. Ziel werden hier ~ 8,5 kg sein(ohne Dropper). 2x für Freunde. Dort werden es Büdgetaufbauten die pro Rad...
  15. dino113

zuerst die Arbeit Dann das Vergnügen auf der falschen Fläche🙈 Wünsche allen einen schönen 1. Advent 🕯️
Zurück