Aktueller Inhalt von dino113

1. dino113

XCO Pro Talk

Und wo siehst du mich da jetzt speziell ganz vorne? Sowas wie Sumoringen auf dem Dreirad wurde nicht erwähnt 🤷‍♂️
  2. dino113

Bester Marathon Reifen

Ja. Am Trailbike
  3. dino113

(A)ufbau: potentes Trailbike für den Wilden

Beim Bronson war das komischerweise nicht so. Hatte lange KS und war noch flacher und höher und hat die 42mm verbaut. Bin da sehr zentral im Bike gestanden. War selbst überrascht
  4. dino113

(A)ufbau: potentes Trailbike für den Wilden

Nimm den schwarzen Der Stack ist relativ niedrig? Das Bike kommt Stock mit 35mm. Würde den erstmal nehmen und probieren.
  5. dino113

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Die Gang war heute wieder draußen Hat jemand einen Tipp für mich für neue Schuhe? @daniel77 vielleicht? Oder mein HT hat die falsche Farbe🤔
  6. dino113

Light-Trail / Downcountry Reifen

Das könnte beim Nic eventuell etwas besser funktionieren. In Speedgrip dürfte der sehr ähnlich wie ein Will rollen.
  7. dino113

Suche Fully für Jungen (128 cm)

Da kommen wir dann zu einem schönen Thema, dass immer wieder aufkommt. Standover hight. 700mm. Ab welchem Alter bzw. Größe sollen die dann passen? Man wird hier ja auch oft kritisiert, wenn die Überstandshöhe deutlich größer als die SL ist, insbesondere wenn man noch technisch...
  8. dino113

Ja. Viel BP hilft. Zumindest kann ich da kleine Fortschritte feststellen. Bei mir ist noch das Problem, dass nach dem Table wieder ein Gefälle kommt. Da mache ich mir noch zu arg in die Hose 🙈 Ins Flat springen finde ich einfacher. Den Übungsdrop in Oberammergau fahre ich, aber das ist...
  9. dino113

Neues Giant Anthem Advanced SL 2026: Weltmeisterliche XC-Rakete

Manchmal schon. Das Anthem XL gehört mit 490 Reach/ 651 OR eher zu den kleineren. Finde das bei den HTs eher fies, wo das OR von 524 in L auf 675 bei XL anwächst.
  10. dino113

Mit den neuen Schuhen von @ccpirat ist unsere kleinste dann heute das erste Mal den Table gefahren💪 Und konnte dann gar nicht genug davon bekommen Und Luisa hat den Table sehr schön übersprungen Während der Papa arg mit der Schwerkraft zu kämpfen hatte
  11. dino113

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Der Code für die 810 Sets funktioniert bei mir weder mit KK noch mit Banküberweisung.
  12. dino113

VPACE Kinderbikes

Punkt. Jeder kann hier nur seine Erfahrungen Preis geben. Hängt natürlich auch alles vom Einsatz ab. Letztendlich können nur die Eltern vor Ort entscheiden, was besser passt oder womit das Kind besser zurecht kommt und mehr Spaß hat. Wer kennt es nicht? N+1. Was für die Eltern super...
  13. dino113

Downcountry/Trail Fully mit hang zur Abfahrt

Baue dein Nomad auf ein Bronson zurück und besorge dir zusätzlich einen 2. LRS. Dann hast du dein eierlegendes Gefährt
  14. dino113

1. MTB für 4 Jährige nach Woom 2

Ja Okay, welches 20“ ist leichter?
  15. dino113

1. MTB für 4 Jährige nach Woom 2

Hatten wir auch so mit 3,5 Jahren bei unserer kleinsten. Geht echt gut. Aber da wir auch viel MTB fahren, haben wir aufs Max 20“ gewechselt wegen der Scheibenbremse und weil der Drehgriff für die Schaltung am Kubike manchmal recht schwer geht. Der Wechsel war super und würde ich immer...
Zurück