Aktueller Inhalt von dino113

1. dino113

China Rahmen Erfahrungen

Dann hast du aber nicht bei Spcycle bestellt. Dort kosten die Rahmen auch mehr als bei Ali. Das Sellers Shipping wird dort auch im Chat abgefragt. War bei mir bei der ersten Bestellung vor 2 Jahren so
  2. dino113

China Rahmen Erfahrungen

Dann werden die Rahmen direkt über Spcycle aber deutlich teurer sein als über Ali. Im Warenkorb konnte man bei denen nichts auswählen. Da stand dann it DPD für 0€. Im März er das halt anders.
  3. dino113

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Die Rahmen(2x) sind ja schon bestellt😅
  4. dino113

Wird ein 29er Ali HT😅
  5. dino113

Suche: Interne Dropper 30,9 x 100-125mm für ein Kinderfahrrad(29er XC HT) Biete: Shimano Ultegra 8020/8070 rechts für HR Geld
  6. dino113

Umstieg von Hardtail auf Trailbike | Alpencross

Direkt bei Specialized zu einem fairen Preis. Ausstattung finde ich fair. Der Laufradsatz wird vermutlich etwas schwerer sein. Die Reifen sind auch auf der schweren Seite, je nach Einsatz. https://www.specialized.com/de/de/chisel-comp-evo/p/4274939
  7. dino113

Schnäppchenjäger-Laberthread

Taugen die Thomson Dropper was? https://www.gt2.bike/product-page/thomson-covert-black-dropper-31-6-mm-sattelst%C3%BCtze Eigentlich ein guter Deal mit dem 10% Gutschein und kostenlosen Versand. Einsatz wäre in einem XC HT von einem 45 kg Jungen
  8. dino113

Man kann eigentlich mit allem längere Uphill Strecken fahren. Dauert halt dann manchmal etwas länger. Größten Einfluss hat da die Reifenwahl. Mit dem Chisel geht viel. Ist aber eher ein XC Bike mit 10mm extra Federweg an der Front. Ich finde, es ist ein guter Allrounder für das was du vor...
  9. dino113

Das Chisel gibt es auch als Evo mit 130mm Gabel. Würde ich bei deinem Anwendungsfall als so ziemlich perfekt ansehen. Kenne einige, die sehr begeistert von dem Fully sind und es sehr gerne fahren. Bis 2.000€ ist es sehr schwierig was zu finden, was dann nicht gleich 15 kg und mehr wiegt bei...
  10. dino113

Gib mal bitte mehr Informationen preis Wo bist du daheim und welche Trails fährst du da? Vielleicht kommt hier einer aus der Gegend und kann was passendes empfehlen? Magst auch mal in den Bikepark? Bei uns ist aus 2-3x, aktuell ein sehr regelmäßiger Besuch geworden und mit meinen 120mm...
  11. dino113

[A]lle guten Dinge sind 3 - oder mehr?

Milch genügen ca 40ml. 😅 Ist halt nur was für Könner🤣 Scherz. Die Farbe gefällt, wie die MUC Off Plörre🤣
  12. dino113

[A]lle guten Dinge sind 3 - oder mehr?

bis Größe 34. Da bist dann jetzt schnell drüber Dafür ist dann aber auch die Flasche schwerer😅 Mich irritiert eher der Schlauch 🤣
  13. dino113

Mworx Bikes

Habe eben mit meinem Sohn gesprochen. Bisher hatte er da keine Probleme. Ist ihm aber schon mal an einem anderen Bike passiert
  14. dino113

Schnäppchenjäger-Laberthread

Das Crazy
  15. dino113

Der große Kleine-Biker Treff - MTB-Kids gesucht

Dachte nur, weil gleiches Datum. Oder hast du andere Rwnnen als das in Tschechien und Oberhof gemeint?
Zurück