Aktueller Inhalt von dino113

1. dino113

China Rahmen Erfahrungen

Okay, würde das natürlich erklären. Habe die Rechnung gefunden vom März diesen Jahres
  2. dino113

China Rahmen Erfahrungen

Bei Ali kommt das später dazu im Chat. Aber bei Spcycle direkt bin ich mir nicht sicher ob das so korrekt ist. Ich muss mal meine emails checken
  3. dino113

China Rahmen Erfahrungen

Der funktioniert nicht in „Deiner“ Region. Schade
  4. dino113

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Kann nicht sein. Bin quasi immer daheim🤣 Wo waren wir in den Herbstferien mit den Kids? @DaMoasta hat Pause. Dürfte aber trotzdem nicht allzu schwer sein😅
  5. dino113

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Zwischen Uffing und Untereglfing an der Kreuzung Quasi 1000m weg, aber auf dem ersten Bikd gar nicht erkannt Und dann bist du nicht auf ein Bier vorbeigekommen?
  6. dino113

China Rahmen Erfahrungen

Servus, ich komme wieder in den Genuss und darf 2 M05 für Kinder aus dem Bekanntenkreis aufbauen. Das letzte Mal habe ich direkt über Spcycle bestellt. Bin nur dieses Mal stutzig, da kein Shipping mit aufgeführt wird Bin der Meinung, dass beim letzten Mal der Rahmen im Warenkorb günstiger...
  7. dino113

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hier auch eine Rechnung und bereits verpackt. Vielleicht gab es mehr Bestellungen als Pods vorhanden waren. Ab Freitag sind meine beiden dann wegen Projektaufgabe in Kleinanzeigen zu finden
  8. dino113

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Code ging nicht, auf KK umgestellt und weg war sie🤣
  9. dino113

Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

Hast du dein TL schon wieder gefunden?
  10. dino113

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Nachdem meine Jüngste sich getraut hatte Durfte sie sich was wünschen…. 😍😍😍
  11. dino113

Neue Continental XC und Trail Reifen: Dubnital, Trinotal und Magnotal

Hier Joe‘s no Flats. WTB und Orange will/wollte ich noch einmal probieren. Aber „Never change a Running System“. Vielleicht bestelle ich mal das Band.
  12. dino113

Suche ein Schnäppchen Thread

Nimm doch gleich nen neuen Satz😅 https://www.bike-components.de/de/bc-original/Loamer-MK2-Disc-Center-Lock-29-Boost-Laufradsatz-p80079/
  13. dino113

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Hast du ein paar mehr Informationen zum Rahmen? Ist das ein Full 27,5“. Sehr stark👍
  14. dino113

Ich fahre hier viele verschiedene Felgen(inkl. Kinder) und Reifen. Egal was, Racesport, Schwalbe Performance, Vittoria etc…, alles dicht. Auch im Winter. Die einzige die noch mit Schlauch im Reifen fährt ist die 4 jährige mit ihrem 20“. Wird dann im Frühjahr auch umgerüstet.
  15. dino113

Wenn der Reifen die Luft nicht hält, ist es entweder die Milch(soll ja abdichten) oder ein Bedienerfehler(Band oder Ventil). Das was der Reifen nicht dicht hält, soll ja die Milch erledigen. 140ml ist schon sehr viel für 2,4. Kein persönliches Angriff, einfach nur eigene Erkenntnisse der...
Zurück