Aktueller Inhalt von dino113

1. dino113

[A]lle guten Dinge sind 3 - oder mehr?

Milch genügen ca 40ml. 😅 Ist halt nur was für Könner🤣 Scherz. Die Farbe gefällt, wie die MUC Off Plörre🤣
  2. dino113

[A]lle guten Dinge sind 3 - oder mehr?

bis Größe 34. Da bist dann jetzt schnell drüber Dafür ist dann aber auch die Flasche schwerer😅 Mich irritiert eher der Schlauch 🤣
  3. dino113

Mworx Bikes

Habe eben mit meinem Sohn gesprochen. Bisher hatte er da keine Probleme. Ist ihm aber schon mal an einem anderen Bike passiert
  4. dino113

Schnäppchenjäger-Laberthread

Das Crazy
  5. dino113

Der große Kleine-Biker Treff - MTB-Kids gesucht

Dachte nur, weil gleiches Datum. Oder hast du andere Rwnnen als das in Tschechien und Oberhof gemeint?
  6. dino113

Der große Kleine-Biker Treff - MTB-Kids gesucht

Wahrscheinlich ein Rennen dass für zwei Cups gewertet wird. Gibt es beim XC auch häufiger. Sogar dann Wertungen für bis zu 3 Cups.
  7. dino113

Mworx Bikes

Für Kinder? Toe Overlap kenne ich von meinen gar nicht. Und die sind eher groß gewachsen für ihr Alter. Click ist mein Sohn da auch noch nicht gefahren. Und momentan bei Größe 39 als Dirt auch gar keine Probleme
  8. dino113

Schnäppchenjäger-Laberthread

Nicht verfügbar. Kannst du gleich wieder löschen 😅
  9. dino113

Ripley v4 / Ripley AF

Mit der roten Pike😍😍😍
  10. dino113

Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

https://www.instagram.com/reel/DPrAwdkirdK/?igsh=OGdseTYxa3JiNmxk
  11. dino113

China Rahmen Erfahrungen

In XL in blau kommt der auf 1250g.(wurde mir mitgeteilt😅) 800g hat der wenn überhaupt in S. Trotzdem ein schöner Rahmen Für ein HT reicht dieses Geo eigentlich aus. Für alles was ins gröbere geht hat man doch eh ein Fully. Da wäre für mich eine Dropper wichtiger und hat ein größeren...
  12. dino113

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Perfektes Dezemberwetter für Pumptrack und Lebkuchen ❤️ Heute durfte der Emil mal ein Danny 24 von einem anderen Jungen fahren. Hat ihm noch mal besser gefallen als unser 26“ Mworkx.
  13. dino113

China Rahmen Erfahrungen

Heute die 2 M05 Rahmen direkt bei SPCycle bestellt. 1x metallic paint 1x solid paint. Sind dann 832€. Um 8:21 Uhr bestellt und um 10:59 die email mit der Nachfrage der Farbe erhalten. Das ging mal flott.
  14. dino113

Wollte da eigentlich Schraubgriffe nehmen, da diese länger halten. Bei Bedarf auch in Wunschfarbe der Kinder.
  15. dino113

Weil das für „fremde“ Kinder ist. Die fahren gelegentlich im Dorf und mal mit den Eltern. Die Eltern radeln gerne, beschäftigen sich aber nicht näher mit dem Material. Und die wohnen nicht gleich um die Ecke. Nicht meine Kinder und die sichere Variante. Der Kalloy ist von Ali? Habe ich...
Zurück