Aktueller Inhalt von dinooo

1. dinooo

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Das Problem ist erstmal ne gute basis ohne Adblue zu finden. Denn je älter desto mehr ist das Ding am Sack. Hier 316er mit adblue 146tkm 12/16 Scheckheft beim Stern, vor 3 Jahren komplett neu lackiert in Firmenfarbe der Lackiererei die ihn vor mir hatten. Noch geplant, dachzelt (mit späterem...
  2. dinooo

Gibt noch nicht viel zu sehen, war ein geschlossener Kasten. Farbe ist Lack. Inzwischen Schiebefenster links & rechts, Klima sowie die Verbreiterung.
  3. dinooo

Es entsteht.
  4. dinooo

Schnäppchenjäger-Laberthread

Kona Process 1559€ Nukeproof Und noch viele andere interessante bikes zu guten Preisen.
  5. dinooo

Vorsatz für 2024:Der Speck muss weg

Hoch die Hände 🙌🏻 Wochenende, ein Glück. Katastrophaler Tag!
  6. dinooo

Vorsatz für 2024:Der Speck muss weg

Hallo erstmal 😅 dieses Jahr, die restlichen Wehwehchen von dem Umzug 2021 wegschmelzen. Kurs ausgeholt 2008 -> 2018 fäääd 120-128kg 2018 Geburt des Sohnes dann abnehmen 2019 93kg 2020 93-95kg 2021 steigend 95-98kg (was vollkommen klar geht für mich) 2022 103-105kg aus persönlichem Unwohlsein...
  7. dinooo

Vorsatz für 2023:Der Speck muss weg

Also hier leider auch nicht die geplanten 98-99kg sondern von Ende Oktober ca 7kg (101-102kg) Geht aber klar! Aktuell 3x wöchentlich laufen, jetzt schleif ich aber seit 2 Wochen den rotz mit mir rum und werde eine Woche pausieren. Süßis gabs bis Anfang Dezember keine, wird jetzt auch wieder...
  8. dinooo

Vorsatz für 2023:Der Speck muss weg

Nach viel Gejammer und dem vornehmen etwas zu tun, hab ich den Absprung endlich wieder geschafft 🫣 Ich habe ja schonmal über 30kg abgespeckt in gut einem Jahr. Durch private Umstände kamen leider wieder einige Kilos drauf. Bei mir muss der Schalter einfach umlegen und dann läufts, sogar sehr...
  9. dinooo

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Was für die mommy‘s und daddy’s Scor 0020 in Mint oder Pörbel 499€ anstatt 899€.
  10. dinooo

Suche/Biete Gutscheine

Moin, hat noch wer einen Fahrrad.de Gutschein liegen? Würde für Junior n bike bestellen.
  11. dinooo

Heuschnupfen Spätanfänger?

Hier schon immer auf Gräser, inzwischen kann ich es ziemlich gut eingrenzen. Hasel ist ein kleiner €&@$£¥#%!!! Cetirizin geht bei mir ganz gut klar, hilft aber nicht übern ganzen Tag. Wenn’s richtig hart kommt vong 1 Pole her, nehm ich jede halbe Stunde DHU Tropfen. Damit hört’s dann meistens...
  12. dinooo

Radon Cragger 7.0 Größe und Alternative

Fahr doch mal in den von dir nicht weit entfernten Park und verschaffe dir dort einen Überblick, vllt hast du ja genau darauf Bock und kannst gleich einen immer größer kaufen. Wäre schade wenn du im Sommer merkst das die flowtrails vllt genau dein Ding sind!
  13. dinooo

Bremsenproblem bei neuem Neuron AL 6

Kommt vor, mach dir keinen Kopf. Das bike ist ja trotzdem super! Man brauch sich nicht über Dinge ärgern die man nicht ändern kann.
  14. dinooo

5 günstige Mountainbikes im Vergleichstest: Das ist das beste Trail-Bike bis 2.399 €

tatsächlich war das bike rtr, inkl. Dropper. Die Federelemente sind nur von xfusion. Getauscht wurden nur der Sattel sowie Griffe von ergon und die magura bremse, alles Neuteile. Decathlon ist ja auf einem guten Weg eine etwas günstigere Lösung zu bieten. Erinnert mich persönlich aber sehr dran...
  15. dinooo

5 günstige Mountainbikes im Vergleichstest: Das ist das beste Trail-Bike bis 2.399 €

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Was wäre ein angemessener Preis, gute Frage! Wie du schon sagst, die Leute müssen auch was verdienen. Es ist einfach nur ein persönliches Empfinden, dieses ist eben welches es unnormal findet das es sich in der heutigen Zeit um den Preiseinstieg handelt...
Zurück