Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal mein Kenevo in Größe S5.
Fahre es Mullet.
Bei Bedarf nutze ich den Volabike Range Extender, damit sind dann locker 2000hm auch bei höherer Unterstützung machbar (700Wh+360Wh REX).
Hatte den Fox DHX MY22+ Factory im Kenevo. Hat für mich super funktioniert. Aber leider nach nur 6 Monaten defekt. Bin nicht der weit und hoch Springer...
Zum Glück nur undicht geworden und nicht gebrochen.
Habe jetzt einen aufs Kenevo abgestimmten E-Storia und bin happy :-)
Wieso, das schadet doch dem bösen Amazon
War natürlich nicht ernst gemeint...
Wenn man mal kurz grob nachrechnet, es werden ca. 2000Wh pro Tag gebraucht. D.h. es würde für jeden Tag eine Powerstation die ca. 20kg wiegt und um die 1000€ kostet gebraucht...
Theoretisch machbar, aber wer würde sich...
Hi,
habe im AWK Thread (noch) keine Antwort erhalten, vielleicht weiß es hier jemand:
Kann mir jemand sagen ob das AWK für die Boxxer ab Bj. 2019 auch mit 180mm funktioniert und sinnvoll ist?
Bin mit der 180mm Boxxer im Kenevo eigentlich sehr zufrieden, aber man probiert ja immer gerne mal was...
Hi, kann mir jemand sagen ob das AWK für die Boxxer ab Bj. 2019 auch mit 180mm funktioniert und sinnvoll ist?
Bin mit der 180mm Boxxer im Kenevo eigentlich sehr zufrieden, aber man probiert ja immer gerne mal was neues aus ;-)
Hi, mein 1.2 Motor macht keine Klackgeräusche. Könnte es eventuell vom Freilauf der Hinterradnabe kommen?
Eventuell mal ein anderes Hinterrad testweise einbauen?
Hi,
wenn die Einsteckiefe nicht ausreicht können auch kürzere Kurbeln helfen.
Wieviel mm fehlen denn?
Welche Kurbellänge hat dein KSL zur Zeit?
Welcher Motor ist es (1.1 oder 1.2) wegen Verfügbarkeit von Kurbeln?
So sieht die von 170mm auf 150mm gekürzte Praxis Kurbel aus.
Eventuell montiere ich doch die 160mm Praxis und verlängere den Federweg der Reba um 10 oder 20mm um das Tretlager höher zu bekommen.
Das Kids Levo hat jetzt den SL 1.1 Motor mit M30. Dafür suche ich eine 155mm Kurbel.
Mein Kenevo hat jetzt den 1.2 Motor mit den 155mm Kurbeln die beim Kids Levo serienmässig drauf sind.