Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolle Einstellung hast Du! Toleranz, Verständnis für andere gleich null. Ja, alle hacken auf den Armen MTBlern rum. Die Reiter, Jäger und Waldbesitzer machen nur aus reiner Schikane Probleme.
Ihr seid ja nicht sehr nett zu mir, zumindest einige.
Silent, danke für die Tips und ich werde sicher noch mal auf Dich zurück kommen.
Was erwartet Ihr von mir?!
Ich bin Freiraumplanerin, das heißt ich habe Ahnung davon wie man Außenanlagen gestaltet, in diesem Fall, was für einen Boden...
Hallo!
Ihr braucht ja nicht so einen Wind zu machen.
Erstmal schreibe ich ja "nur" meine Diplomarbeit darüber, also ob das Projekt was wird, ist sowieso fraglich. Und steht und fällt sowieso mit der Entstehung des Lippesees. Kein lippesee, keine 350000 m³ Boden.
Die Stadt Hamm könnte...
Hallo Mountainbiker!
Ich schreibe meine Diplomarbeit im Bereich Landschaftsarchitektur über ein stillgelegtes Bergwerk in Hamm!
Dort sollen 350 000 m³ Boden aufgefüllt werden und eine Mountainbikestrecke entstehen. Ich mache die Planung für diese Anlage!
Dazu brauche ich eure Hilfe...