Aktueller Inhalt von Dipset

1. Dipset

Bike Kingdom Hunt Arosa 2024: Wir verlosen 2 x Team-Startplätze für das MTB-Spektakel!

Weil ich mit meinem Trailbuddy Michael Leichsenring zusammen dort schon immer mal hin wollte.:awesome:
  2. Dipset

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein gutes Enduro sollte ein guter Mix aus allem sein.Sehr gute Bergabperformance aber auch gut bergauf können.Die Fahrwerkskomponenten sollten optimal zur Geometrie passen.Und 1x10 oder 1x11 ist schon fast ein muss.Achja eine kurze Kettenstrebe ist natürlich sehr von Vorteil,schließlich fahren...
  3. Dipset

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Scott Gang Battle beim Bikes and Beats Festival.
  4. Dipset

DHI World Cup #3 - Fort William: Vorschau auf das Wochenende

Fährt Steve Smith endlich wieder mit oder ist der immer noch verletzt??????:daumen:
  5. Dipset

Loose Again - 48 Minuten Fahrspaß aus dem Ruhrgebiet

Sehr sehr schönes Video,Weltklasse das ist Canada in Deutschland.Mega
  6. Dipset

Sam Hill wieder fit - WM Teilnahme in Champery sicher

Sam Hill is the king. Ich hoffe auf ein spannendes Rennen ähnlich wie in Val di sole.Es haben sich diese Jahr auch einige Young gunz ordentlich nach vorne gepusht,ich hoffe die präsentieren sich dort auch so.
  7. Dipset

Rock Shox Boxxer Race 2009 knackt bzw. klopft auf der rechten seite beim Einfedern

Hi, ich hab auch die 2011 Race und dieses beschriebene klopfen.Die Schrumpfschläuche um die Feder sitzen an der richten Position,ich vermute auch das entweder etwas Öl fehlt bzw. die Viskosität des Öl nicht optimal ist.Meine örtlicher Bike-Händler klingelt sich jetzt direkt bei Rock Shox...
Zurück