Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI
Ich habe es jetzt zwei mal versucht in euern Park zu fahren aber jedes mal steht man vor geschlossen Toren könnt ihr nicht auf eurer HP Einvermerk machen wann ihr wirklich Offen habt Gruß Dirk
Hallo wer hat lust Morgen denn 6.6. oder denn 7.6 nach Leogang mit zufahren es scheint ja der einsigste Park zu sein der öffen hat also wer Bock hat ich bin heute Nacht ab 24 uhr online muß leider Arbeiten :( achja 1 Bike und 1 Person bekomme ich nach weg Gruß Dirk
HI ich fahre seit ein Jahr UST und habe immer das problem das ich mir kleine Löcher in meine Maxxis fahre deswegen wollte ich mal fragen was das für ne Flüssigkeit ist und wo ich sie her bekomme weil über google finde ich nichts achja und wie ich sie anwende danke Gruß Dirk
HI hat jemand erfahrung mit diesen Laufradsatz ich überlege die für meine Freundinzu kaufen . Sie fahrt viele Touren aber mehr Forstwegautobahn danke im vorraus
Hi ich bin Heute von Garching nach Freising an der Isar gefahren. Die B11 Seite kann man Gut fahren man wierd nur ein bischen schmutzig :daumen: die ander Seite also Flughafen kann man noch kniken ohne Spikes achja und leider ist mein Bike komplet eingefrochen :heul: gut schaut selber