Aktueller Inhalt von Dirk-1980

1. Dirk-1980

Bikepark Oberammergau

Hi eure Strecke ist echt super geworden weiter so Gruß Dirk
  2. Dirk-1980

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Schnell geändert Super
  3. Dirk-1980

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

HI Ich habe es jetzt zwei mal versucht in euern Park zu fahren aber jedes mal steht man vor geschlossen Toren könnt ihr nicht auf eurer HP Einvermerk machen wann ihr wirklich Offen habt Gruß Dirk
  4. Dirk-1980

wer kommt mit nach Leogang

Danke für denn hinweis nur ohne DH bringt das leider nichts
  5. Dirk-1980

wird ich gern muß aber arbeiten :mad: :heul:
  6. Dirk-1980

Hallo wer hat lust Morgen denn 6.6. oder denn 7.6 nach Leogang mit zufahren es scheint ja der einsigste Park zu sein der öffen hat also wer Bock hat ich bin heute Nacht ab 24 uhr online muß leider Arbeiten :( achja 1 Bike und 1 Person bekomme ich nach weg Gruß Dirk
  7. Dirk-1980

Probleme mit Luftdichtheit von Schlauchlossystemen

HI ich fahre seit ein Jahr UST und habe immer das problem das ich mir kleine Löcher in meine Maxxis fahre deswegen wollte ich mal fragen was das für ne Flüssigkeit ist und wo ich sie her bekomme weil über google finde ich nichts achja und wie ich sie anwende danke Gruß Dirk
  8. Dirk-1980

Mavic Crossride

danke für eure Antworten ich glaube die sind genau richtig für meine Freuindin vorallem vom ausehen worauf die Frauen mehr wert legen :-) Gruß Dirk
  9. Dirk-1980

Mavic Crossride

HI hat jemand erfahrung mit diesen Laufradsatz ich überlege die für meine Freundinzu kaufen . Sie fahrt viele Touren aber mehr Forstwegautobahn danke im vorraus
  10. Dirk-1980

biken im münchener norden ???

Hi Nobbi68 ich habe leider heute zu lange geschlafen aber erzähl doch mal wie es war und wo du langefahren bist gruß Dirk
  11. Dirk-1980

wie siehts aus steht das noch mit Sonntag wenn ja wann wo
  12. Dirk-1980

HI ich machs Wetter abhängig ich habe kein Bock nochmal ohne schaltung 20 km zufahren :heul: also es sollten plus grade sein
  13. Dirk-1980

Skitour am Sonntag

Hi fahrt nach Söll da gibts beides Rodel und Bahn http://business.kitz.net/soell2005/de/winter/default.asp
  14. Dirk-1980

Hi ich bin Heute von Garching nach Freising an der Isar gefahren. Die B11 Seite kann man Gut fahren man wierd nur ein bischen schmutzig :daumen: die ander Seite also Flughafen kann man noch kniken ohne Spikes achja und leider ist mein Bike komplet eingefrochen :heul: gut schaut selber
  15. Dirk-1980

hmmmmmmmm tschade als Schicht arbeiter hat man leider mehr unter der Woche zeit
Zurück