Aktueller Inhalt von dirk.68

1. D

Canyon Spectral 125 (2022)

Habe mir das Sepctral AL 6 125 heute bestellt und würde gerne die Bereifung auf tubeless umbauen. Kann mir einer beantworten wie die Maulbreite der DT Swiss Felgen sind, um das richtige Felgenband zu bestellen …konnte im Internet nichts finden. Laufräder sind: DT Swiss AM LN 370 Danke euch👍
  2. D

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Kann ich zu 100 Prozent bestätigen. Bei der Sattelklemme ist mir die Sattelstütze trotz 5NM und Carbonpaste nach unten gerutscht....bei einer Bodenwelle. Mit ner neueren, stabilen Klemme hält es super. Hab heute ne 100 km Runde gemacht und bin mega happy👍 Kommunikation und Abwicklung perfekt.
  3. D

So, mein Bike habe ich heute fertig aufgebaut....endlich sind die letzten Teile eingetroffen....ist ja leider nicht so einfach aktuell bei Shimano,-))
  4. D

Mein Rahmen ist gestern auch gekommen. Nach nur 9 Tagen. Wurde auf dem Luftweg transportiert obwohl ursprünglich anders bezahlt,-)) Qualität und Lackierung ist OK, super verpackt.... Habe jetzt mal die ersten Teile angeschraubt.... Aktuell leider keine Schalt/ Bremskombi GRX 600 verfügbar...
  5. D

bei einer Kettenstrebe von 20 mm müssen die Shimanoschrauben 33 mm lang sein. Da gibt es je nach Rahmenstärke verschiedene Längen. Ist die Kettenstrebe 20 mm ?
  6. D

Sieht sehr schön aus...könnte fast meine Farbe sein, RAL 9002 grauweiß...hab ich auf Seite 105 gepostet👍
  7. D

Ja das passt, bin 185 cm und 87 cm Schrittlänge....komme auch auf 56 cm...👍
  8. D

Sieht auch richtig gut aus, etwas dunkler als meiner...sehr edel👍
  9. D

Ne ne Ral 9002 grauweiß 😎
  10. D

Bei mir geht es jetzt auch bald in den Versand.....bin mega gespannt und freue mich drauf👍
  11. D

Umwerfer habe ich nicht geplant, danke für eure Infos👍
  12. D

Habe jetzt auch einen Rahmen vorgestern bestellt, gezahlt und direkt eine Bestätigung des Zahlungseingangs bekommen. Sehr guter Kontakt mit Wing. Bin jetzt mal gespannt wie das mit der Lackierung und dem Versand klappt. Habe die 190 USD teure Variante 15-35 Tage gewählt....mal schauen ob mit...
  13. D

Nochmal ne Frage zum Thema Zoll und Steuern....habe jetzt ein Angebot von Wing bekommen, tax free für 190 usd Versand. Muss ich jetzt noch mit der Antidumpingsteuer in Deutschland rechnen? Ist aus dem Internet nicht so richtig ersichtlich. Rahmen die aus China kommen können wohl mit dieser...
  14. D

Mit welcher Mailadresse hast du denn kontaktiert...warte schon 5 Tage auf eine Reaktion über die Info@...
  15. D

Grail Owners

Habe das Grail AL 7.0 mit der GRX 2 Fach. Wenn ich auf 1 Fach umrüsten möchte, benötige ich einen neuen Schalt/Bremshebel? Kann nichts im Netz finden. Danke euch schonmal.
Zurück