Aktueller Inhalt von Dirk Diggler

1. Dirk Diggler

Scott Ransom 10 Rahmenbruch

Hab mir vor 4 Jahren ein Scott Ransom 30 gekauft. Beim ersten Mal ist es am Tretlager gebrochen, beim zweiten Mal an der Kettenstrebe. Als Garantieleistung habe ich innerhalb einer Woche einen Scott 10 Karbon(!)rahmen inkl neuem Dämpfer etc. bekommen. Der Service von Scott ist sehr gut (was man...
  2. Dirk Diggler

Platz nach Lenggries frei

ich fahr am sonntag nach lenggries und hab noch 1 bis 2 plätze im auto frei. will jemand mit?
  3. Dirk Diggler

Biken in München....dirts?! bmx hallen?!

im olypiapark gibts ne kleine dirtbahn.
  4. Dirk Diggler

Video machen

oben stehts: VIDEO machen! Ist vielleicht für manche missverständlich, wenn ich von Aufnahmen oder Bildern spreche, aber das bringt meine Arbeit so mit sich. Ich meine natürlich (Video)bilder und (Video)aufnahmen. Mein Wusch ist es ein hochwertiges Video zu machen, das sich sehen lassen...
  5. Dirk Diggler

Video machen

Leider wird das von meiner seite aus nix, die nächsten tage erstma. bin wahrscheinlich die ganze kommende woche weg. vielleicht nächstes WE 5./6. März.!? vielleicht ist dann auch das Wetter besser. je beschissener das Wetter, umso schlechter sehen nachher die Aufnahmen aus. Noch was zur...
  6. Dirk Diggler

Bike-Gruppe in Stuttgart gründen?

Wie könnte so die Trainigsrunde z.B. aussehen?
  7. Dirk Diggler

Video machen

Jeder kann mitmachen. Wer nicht fahren kann der wird halt den Drop oder Berg runtergeschupst - das sieht auch gut aus:p Ablichten will ich eigentlich alles, was mit Biken zu tun hat. Wer will kann auch mit dem Ein- oder Dreirad fahren. Hauptsache es macht was her, ist nicht langweilig und wir...
  8. Dirk Diggler

Video machen

Servus zusammen. Ich hab Lust mal wieder ein MTB/FR/DH/ Video zu machen. Was mir dazu fehlt sind lediglich Fahrer. Also wer Lust hat einfach melden.
Zurück