Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt nochmal nachgeschaut. Hatte mir doch nicht den XXX Lite damals gekauft sondern den X Lite. Und zwar gleich 2 mal. Alle beide sind noch am Rad dran und transportieren jeweils 1.5L PET Flaschen auf langen Touren. Bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Ich hüpfe aber nicht mit meinem Rad...
Sehr schön. Nur ein bisschen kurz das von Nina Göhl. Ist immer mal Interessant zu lesen warum mal was nicht klappt oder warum es besonders gut lief. Wäre schön wenn auch was zum Material geschrieben würde was verwendet wird. Aber nicht übertreiben so das es am Ende noch als Werbung gilt. :)
Also ich hatte mal vor Jahren ein Heimtrainer der hatte auch einen Pulsmesser. Nur wurde dieser am Ohr befesstigt. Am Finger ging es auch. Ich denke mal das der Sensor Druckunterschiede gemessen hat. Man musste auf den Richtigen Sitzt achten. Und das Ohrläppchen am besten vor anlegen kräftig...
Ist zwar nett gemeint mit dem 1 Euro aber da kommt zum schluà höchstens ein Betrag herraus der gerade mal die unkosten Deckt. Vielleicht 50-100â¬.
Vielleicht hat der Forenbetreiber sich ja schon im voraus abgesichert mit Rechtsschutz und Abmahnschutzversicherung. Muà gleich mal...
Hallo.
Ist auch eine Offline Version geplant? So das man nicht ständig online sein muss. Es gibt ja bestimmt noch viele die keine Flatrate haben. Und für die wäre es vielleicht besser wenn sie nur einmal pro Woche abgleichen.
Wie wäre es mit einem Java Programm das sich mit der Datenbank...
Ich habe zur Zeit ein Hardtail. Und bis auf die Pedale bin ich eigentlich sehr zufrieden damit. Da ich im Flachland wohne brauche ich auch kein Fully. Nur muß ich demnächst die Pedale austauschen gegen Klickis. Wenn es mal über Kopfsteinpflaster geht, schnell wohlgemerkt, oder über Wege die...
Hähä. :-)
Ich hoffe es melden sich bald ein paar Frauen bei dir.
Ich für meinen Teil fahre lieber allein weil ich mir mein Tempo selber aussuchen will. Und das ist meistens so schnell das ich mich nicht unterhalten könnte.
Aber du bist ja ein Mädchen. Da geht es ja sowieso langsamer zur...
Bei mir sind die Einblendbaren Straßen genau dort wo sie auch auf den Bildern sind. Es ist zwar die ein oder andere Straßenführung etwas abweichend, im Bereich von 10m, aber sonst stimmts größtenteils überein.
Wie machst du das? Nimmst du da irgendwelche wegpunkte aus GoogleEarth, so nach...
Aber wer einen Carbonrahmen hat sollte die Sattelstütze bitte nicht einfetten. Dadurch wird das Carbongewebe von innen angegriffen. Hat mir mein Händler gesagt.
Ich habe zwar nur eine Hardtail aber wenn ich mir ein Fully in übernächstes Jahr zusammen kaufe sollte das auf jeden fall 1 Jahr durchhalten ohne das ich was daran erneuern muss. Und das sollte dann bestimmt kein Lager sein. Bei normaler Fahrweise.
Wenn ich natürlich wie verrückt irgendwelche...
Auch wenn du es anders verstanden hast: Polo will dir Helfen.
Also ich habe bei meinem Neuen Rad eigentlich nur den Vorbau um 3cm gekürzt. (Anderen Vorbau dran gebaut der kürzer ist. :-) )
Am Anfang hat sich meine Schulter und mein Nacken immer sehr verspannd nach 1-2 Stunden. Bei mir lag...
Es kommt ihm sicher nicht aufs Geld an. Er hat es bestimmt. Nur fragt er ob es sich lohnt. Vom Neidfaktor her betrachtet. :-)
Ich könnte mir das auch lässig leisten. Aber habe mir vorgenommen dieses Jahr nur noch kleine Sachen am Rad zu verändern. Und dann nächstes Jahr entweder die Manitou...
Also bei mir geht es jetzt eigentlich mit der Kondition. Ich brauche nur immer ne Stunde bis ich richtig warm gefahren bin. Am Anfang sind die Beine schwer und schmerzen bei Anstrengungen. Aber irgendwann kommt der Punkt da läuft es fast von allein.
Vielleicht sollte ich mal Dehnungsübungen...
Also ich hatte bei meinen ersten 1000km mit dem Rad auch keinen Platten. Habe mich schon gefreut was das doch für tolle Reifen sind. Und jetzt auf den letzten 500km kurz hintereinander 3mal, oder waren es sogar 4mal, Platten. Und immer wieder nur ganz kleine Einstiche im Mantel und reifen. Die...