Aktueller Inhalt von dirk.w.becker

1. dirk.w.becker

kaufberatung bei 100+kg

auch wenn der threadstarter sich hier nur noch zurücklehnt und sharky sich schon sehr deutlich über die Ähnlichkeit der 3 und 7 ausgelassen hat, so will ich doch noch meinen senf hier dazu geben: ich habe genau das gemacht, was yggr sich überlegt von Juicy 3 auf Juicy 7 upgegraded. Für mich...
  2. dirk.w.becker

Tune Kong MK 2007

Danke für den Link :):) Bin jetzt Fachmann für knackende Tune Naben :D:D, haben aber immer noch keine Anleitung oder weitere brauchbare Infos zur King Kong MK gefunden
  3. dirk.w.becker

Tune Kong MK 2007

Hallo, wer kann mit Infos, Tips, etc. zur Tune Kong Marcus Klausmann Hinterradnabe, Modell 2007 zukommen lassen. Das ist die, bei der die Speichenkopfflansche verschieden hoch sind. Ich kann hier im Forum nix finden und auch nix richtiges auf der Homepage von Tune. Und bevor jetzt alle...
  4. dirk.w.becker

Suche Bikefirma

Geil :daumen::daumen: Danke, genau die habe ich gesucht:hüpf::hüpf:
  5. dirk.w.becker

Suche Bikefirma

Hi, brauche mal euer Hilfe: bin vor ca. 3 Wochen über die Webpage einer Bike-Parts-Firma gestolpert, die Laufräder, Vorbauten, Lenker, Pedale, etc. in den verrücktesten Farben herstellt. Es waren hauptsächlich Freeride-Teile und es war nicht SPANK. Habe mir aber den Link nicht notiert und...
Zurück