Aktueller Inhalt von Dirk09

1. Dirk09

MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Bin dabei!
  2. Dirk09

Ich komme auch mal wieder mit! Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  3. Dirk09

@hjw51 wenn ihr 17:45 in Kriftel startet, wann ist dann Treffen in Hofheim? Würde gerne dazukommen! Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  4. Dirk09

Ich möchte auch mitfahren. Allerdings komme ich direkt zum Start. Wann wollt ihr starten und welche Strecke wollt ihr fahren? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
  5. Dirk09

Die kleine Runde bis zur Gundelhard bin ich letzten mitgefahren. wie hatten Crosser dabei. Ist mit Crosser sehr einfach zu fahren. Das Steckendesign ist nach meiner Einschätzung eher für Crosser als für MTb. Moderat hoch und runter. Nicht technisch. Alles breite Forstwege. Insofern kam ich Urs...
  6. Dirk09

Stabilität LRS Novatec / Dt Revolution / XR400

Hallo, ich fahre seit ca. einem Jahr nachfolgenden LRS an meinem 29'er Hardtail: Naben: Novatec Superlight Speichen: DT Revolution Felgen: DT Swiss XR400 Bei 82+-2 kg netto Gewicht fahre ich überwiegend XC und Marathon. Probleme bereitete mir das Hinterrad, welches bei Druck anfing zu...
  7. Dirk09

Mountain-Biker gesucht!

gesucht wird ein Mountainbiker, der am Montag 07.10.13 im Stadtwald Wiesbaden (Fasanerie) der Held des Tages wurde, als er die Verfolgung von einem Pferd aufnahm (das wild galoppierend vor einer Herde Schafen davon jagte) und es wieder einfangen konnte. Die Besitzerin würde sich gerne bedanken...
  8. Dirk09

Ich komme auch mal wieder mit.
  9. Dirk09

Dann wünsche ich dir gute Besserung.
  10. Dirk09

Treffpunkt bleibt Gundelhardt? Ich komme auch. Dirk
  11. Dirk09

Ich bin dabei. Dirk
  12. Dirk09

Danke Urs. Tolle Tour. Dirk
  13. Dirk09

Komme auch. Dirk
  14. Dirk09

Hallo, vielen Dank für die tolle Tour heute. Bin doch tatsächlich nahezu ohne Gegenwind nach Wi zurückgekommen. Kann mir jemand, der mit GPS gefahren ist, den Track der heutigen Tour zur Verfügung stellen. Gruß Dirk
  15. Dirk09

Werde auch kommen. Dirk
Zurück