Aktueller Inhalt von Dirk134

1. Dirk134

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

...Fahrt
  2. Dirk134

Das denke ich mir und mit den Hunden ist dein "Park" natürlich von ganz anderer Qualität. Ich wünsche dir immer gute fa
  3. Dirk134

Sehr individuell, das muss man schon sagen. Und was wiegt das Bike so ausgestattet?
  4. Dirk134

So, ich habe mal was rausgesucht. Viel Spaß beim anschauen 😎 aber warum die Fotos durcheinander sind, kann ich nicht nachvollziehen...
  5. Dirk134

Danke für den Hinweis. Vor Jahren noch war es einfach als gewöhnlicher Anhang möglich. Muss jetzt erstmal einen Ordner mit ein paar schönen Bilder anlegen.
  6. Dirk134

Hallo, nicht ganz ohne Stolz wollte ich mal ein paar Bilder meiner Chilis einstellen aber irgendwie scheine ich zu doof dafür zu sein. Wie füge ich denn hier Fotos an? Ich habe ein 99er Zymotic, ein frühes X-rage (96?) und ein Warp 210 DH, das ich mir letztes Jahr aufgebaut habe. Somit habe...
  7. Dirk134

Die Bikes sehen auch klasse aus und sind sicher auch fast zu schade, um damit im Dreck rumzuwühlen.....!!!😋 Wahrscheinlich sind sie darum auch in so einer Art Showroom ausgestellt? 😉 Wer noch mehr Bilder von meinen Bikes sehen möchte, kann ja mal auf "fast necessities" bei "Youngtimer" schauen.
  8. Dirk134

Keine Lust auf unnötige Diskussionen... Zumindest habe ich die Frage, wer noch Hot Chili fährt, gerne beantwortet und in den nächsten Wochen baue ich mir einen neuwertigen Warp 210-Rahmen auf. Dann sind ein Zymotic, ein X-Rage und ein Warp 210 - die Kernmodelle von Hot Chili mein Eigen und...
  9. Dirk134

😂😂 Herrlich...wenn Du sonst keine Probleme hast...
  10. Dirk134

...und ich 8-) ;)
  11. Dirk134

fast necessities

Und auf einmal funktioniert es wieder...man muss nicht alles verstehen...??? Wie gesagt, nach ziemlich genau sechs Monaten war das Projekt fertig und so habe ich neben dem Zymotic jetzt ein Chili, das auch für längere Touren, Dunkelheit und nasses Wetter geeignet ist.
  12. Dirk134

fast necessities

Hallo zusammen, seit kurz vor Weihnachten ist das Projekt fertig und ich wollte hier schon vor ein paar Wochen Bilder reinstellen aber das funktioniert bei mir nicht mehr. Auch nicht, wenn ich den BBC-Code verstelle, was schon mal geholfen hat. Es erscheint kein Feld mehr, über das ich Fotos...
  13. Dirk134

fast necessities

Übrigens habe ich für die Votec, die anfangs montiert war bei Radsport Lang in Oberammergau einen Satz neue Elastomere besorgt und wollte diese heute einsetzen. Als Anleitung sollte ein Video von veloflickerei.ch dienen. Doch schon als ich die erste Schraube rausgedreht habe, die viel länger...
  14. Dirk134

fast necessities

Es geht nur langsam voran, da der Rahmen noch in der Pulver-Bude ist aber zumindest die Laufräder (Weinmann und XTR) sind jetzt fertig...
  15. Dirk134

fast necessities

Hallo Leute, so, der Urlaub ist rum und andere wichtige Dinge sind so gut wie erledigt. Dann kann es jetzt losgehen mit meinem "Projekt 19". Das Bike ist zerlegt, der Rahmen wird neu gepulvert und einen neuen 152er Dämpfer konnte ich auch schon erstehen. Warum "Projekt 19"? Das erklärt sich...
Zurück