Aktueller Inhalt von dirk75

1. dirk75

Orbea Rallon R6 2022

Trete größtenteils alles selbst hoch was ich wieder runter will, daher ist die Tourentauglichkeit von der Geo her wirklich gut. Denke das es viel entscheidender ist was für Reifen montiert sind, vor allem hinten.
  2. dirk75

Orbea Rallon R6 2022

@Canyonmika ....zitiere mich mal selbst. 😃
  3. dirk75

Orbea Rallon R6 2022

Multizitate....ich raff's gerade nicht.🙈
  4. dirk75

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Für die anderen Begriffsstutzigen und mich...😎😅 Wie gelange ich denn eigentlich für Fox Gabeln und Dämpfer an die Produktbeschreibung über die Artikelnummer, hab gelesen das wäre dort möglich, ich finde es oder raff es einfach nicht. 🫣 Danke
  5. dirk75

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

...bisser'l Patina gesammelt, Staubtrocken hier :hüpf:
  6. dirk75

Orbea Rallon R6 2022

Mal ne kurze oder längere Entscheidungshilfe meinerseits.... Komme vom R5 in Gr. XL mit DHX2 und war anfangs eher unsicher ob das R6 in XL mir bei 191cm und 92sl nicht doch etwas zu groß ist, weil ja doch um einiges größer und länger. Hier quergelesen und kann nun ebenfalls bestätigen das es...
  7. dirk75

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Darf gerne so bleiben 🌞....danke 😎
  8. dirk75

Zeigt her eure Enduros

Moin, danke Rallon geht wirklich gut bergauf, nicht so spritzig wie mein Trailbike, liegt aber wohl eher an der Bereifung und natürlich merkst auch das Mehrgewicht.
  9. dirk75

Zeigt her eure Enduros

Einrollen 😃
  10. dirk75

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche: Tranz X Sattelstütze für's Töchterchen in 31.6/ 100mm auch ohne Remote. Biete: DXC One Dropper in 31.6/125mm von BD, montiert und 2x benutzt und etwas zu lang, das Wachstum scheint scheinbar schon abgeschlossen:ka: ...oder Geld. Danke.
  11. dirk75

...selbiges bei mir, hoffe das da nochmal was nachkommt. 😎
  12. dirk75

Passt aber Bild und Beschreibung nicht zueinander. Bilder sind vom Aktuellen ER1600 Beschreibung allerdings: VR .... MW 20mm HR .... Etro 18x 622 :ka::ka::ka:
  13. dirk75

Bevor das miese Wetter hier loslegt, nochmals den gefrorenen Boden genutzt.
  14. dirk75

Endlich mal ne lange Trockenperiode hier im Süden....:awesome:
  15. dirk75

DT Swiss Freilauf Tauschbörse

Würde mal was zum Tausch anbieten, neu und unbenutzt. Erledigt. Danke
Zurück