Aktueller Inhalt von Dirk_B

1. Dirk_B

Neuer Canyon Deflectr: Fünf-Sterne-Start für den ersten MTB-Helm von Canyon

Diese Halterung an der Helmschale, wo der Kinnriemen befestigt ist, ist mir überhaupt nicht geheuer. Da hätte ich bei einem Sturz Angst, dass mir das Teil mein Ohr abreißt.
  2. Dirk_B

Specialized Stumpjumper 15 Fox Coil Alloy im Test: Gut & Günstig

Also für mich klingt das angebotene Modell in vielen Bereichen als Fehlkonstruktion. Ein Stahlfeder Dämpfer, der in einem Rahmen steckt, der explizit für den Genie konstruiert wurde, nur 145 mm Federweg hinten, aber dann knapp 17 kg Gewicht. Als „Trailbike“?!? Wird vielleicht seine Käufer...
  3. Dirk_B

Downhill-WM 2025 – Champéry: Ergebnisse Finale

U N F A S S B A R !!!!
  4. Dirk_B

Chris King bringt Jade: Das neue Grün fürs Bike

Macht sich bestimmt super an meinem Habit mit Jade grünem Rahmen!
  5. Dirk_B

Europäische Meisterschaft im Downhill – La Molina: Streckenvorschau mit Andi Kolb

Hab ich mir auch gedacht. Sieht fast so aus, als könnte man 80% der Strecke relativ problemlos mit dem Trailbike fahren ohne Angst haben zu müssen, dass es unter einem zerbricht.
  6. Dirk_B

Trail-Action mit Dylan Siggers & Liam Baylis: "Are You Happy Now?"

Holt mich nicht ab, aber mal so gar nicht…sorry.
  7. Dirk_B

Eurobike 2025: Leatt Kollektion 2026 – neuer 5.0 Gravity-Helm, Bekleidung und MTB-Schuhe

Wo ist denn am Helm bitte das „entnehmbare Kinnteil“??? Die können doch unmöglich nur dieses kleine Fliegengitter da vorne meinen…
  8. Dirk_B

Ortovox steigt ins Mountainbike-Segment ein: Sommerkollektion für 2026 vorgestellt

Mit Jacke, Hose und Hipbag bist Du doch bei 1k. Zur Not nimmste halt den Rucksack statt Hipbag…🤣
  9. Dirk_B

Tomomi Nishikubo – Ride to survive II: Mit Vollgas durch den Urwald

Wie GEIL ist dieses Video?!?
  10. Dirk_B

Neuer Deuter Hiline: Enduro-Rucksack mit 3D-gedrucktem Rückenprotektor

🤣🤣🤣🤣🤣 Hab bei „zwei Volumenversionen (8 und 14 Liter) zum Preis von 300 (8 Liter, UVP) und 320 € (14 Liter, UVP).“ aufgehört zu lesen. Und ich bin Deuter Fanboy und 2 meiner 3 Rucksäcke haben Protektoren.
  11. Dirk_B

Alpinestars Kollektion Frühjahr/Sommer 2025: Mit A-Supra Melt, A-Aria Polartec Elite und A-Dura auf die Trails

Super Aussage, dass mit der A-Dura Kollektion diejenigen angesprochen werden sollen, die "langlebige Bike Bekleidung" suchen die sich durch "robustes" Material" auszeichnet. Da könnte man ja fast meinen, die anderen beiden, deutlich hochpreisigeren Kollektionen wären kaum zu gebrauchender...
  12. Dirk_B

Yeti 40th Anniversary ASR: 40 Jahre Speed und Style

Was soll ich da noch sagen…leider geil !
  13. Dirk_B

Vom Larry zum Pro: Der ultimative Mountainbike-Styleguide

Hab ich bereits befürchtet 🤣🤣🤣🤣 Mega !!!
  14. Dirk_B

Vom Larry zum Pro: Der ultimative Mountainbike-Styleguide

Ich musste schon bei Bild #1 lachen, aber bei @Bener hat‘s mich dann komplett zerlegt!!!! Vielen, vielen Dank an Arne für diesen geilen Artikel !!!
Zurück