Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann machst Du besser einen weiten Bogen um Endura. Die sind m.M.n. richtig schlecht geworden. Hab mir mehrere Shirts gekauft. Nach der ersten (!) Ausfahrt war das Material bereits an den Kontaktpunkten vom Rucksack abgerieben. Auf gefühlt 20 Beschwerde Mails hat Endura nicht reagiert! Davon...
„nur vorn befestigt und verstellbar“
Wo genau ist denn das Visier verstellbar? Ich habe da weder was auf den Fotos erkennen können noch wird im Video darauf eingegangen.
Wenn im Artikel steht: „Der finale Stopp der Red Bull Cerro Abajo Serie 2025/26 findet in Stuttgart statt.“ hat das doch nichts mit einer Weltmeisterschaft zu tun? Oder irre ich mich hier? Bei der Austragung eines Weltmeister Titels gibt es doch nur ein einziges Rennen.
Diese Halterung an der Helmschale, wo der Kinnriemen befestigt ist, ist mir überhaupt nicht geheuer.
Da hätte ich bei einem Sturz Angst, dass mir das Teil mein Ohr abreißt.
Also für mich klingt das angebotene Modell in vielen Bereichen als Fehlkonstruktion.
Ein Stahlfeder Dämpfer, der in einem Rahmen steckt, der explizit für den Genie konstruiert wurde, nur 145 mm Federweg hinten, aber dann knapp 17 kg Gewicht.
Als „Trailbike“?!? Wird vielleicht seine Käufer...
Hab ich mir auch gedacht. Sieht fast so aus, als könnte man 80% der Strecke relativ problemlos mit dem Trailbike fahren ohne Angst haben zu müssen, dass es unter einem zerbricht.