Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Halterung an der Helmschale, wo der Kinnriemen befestigt ist, ist mir überhaupt nicht geheuer.
Da hätte ich bei einem Sturz Angst, dass mir das Teil mein Ohr abreißt.
Also für mich klingt das angebotene Modell in vielen Bereichen als Fehlkonstruktion.
Ein Stahlfeder Dämpfer, der in einem Rahmen steckt, der explizit für den Genie konstruiert wurde, nur 145 mm Federweg hinten, aber dann knapp 17 kg Gewicht.
Als „Trailbike“?!? Wird vielleicht seine Käufer...
Hab ich mir auch gedacht. Sieht fast so aus, als könnte man 80% der Strecke relativ problemlos mit dem Trailbike fahren ohne Angst haben zu müssen, dass es unter einem zerbricht.
🤣🤣🤣🤣🤣
Hab bei „zwei Volumenversionen (8 und 14 Liter) zum Preis von 300 (8 Liter, UVP) und 320 € (14 Liter, UVP).“ aufgehört zu lesen.
Und ich bin Deuter Fanboy und 2 meiner 3 Rucksäcke haben Protektoren.
Super Aussage, dass mit der A-Dura Kollektion diejenigen angesprochen werden sollen, die "langlebige Bike Bekleidung" suchen die sich durch "robustes" Material" auszeichnet. Da könnte man ja fast meinen, die anderen beiden, deutlich hochpreisigeren Kollektionen wären kaum zu gebrauchender...