• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DirkBrasil

1. D

Fox Service bei Jehle Bike, finger weg

Die haben das Ding immer noch nicht verschickt, trotz sofortigem Zahlungseingang, unglaublich....
  2. D

So, die Gabel soll Morgen kommen...
  3. D

Das stimmt sicher. Wer die Tallas schon mal gefahren ist weiss das das wirklich ein absolutes Sahne Teil ist. Aufgrund des grotten schlechten Service war das jedoch meine letzte Fox. :o Fox verkauft auf jeden Fall so gut das die erst gar nicht jeden Fahradhersteller beliefern... Genauso...
  4. D

Kurzes update, Gabel ist nun 4 Wochen und 3 Tage weg. Zweitrad seit 1 Woche im Einsatz...
  5. D

Wenn ich mir eines nie kaufen würde dann eine gebrauchte Gabel... Ich komme sehr gut an neue Räder, auch wenn ich selbst was anderes fahre gehe ich davon aus das eine LX (jetzt glaube ich STX) Ausstattung vollends genügt. Da gibt es schon brauchbare Hardtails. Gewicht ist mir relativ egal...
  6. D

Habe gerade danach geguckt, gibt ja fast schon brauchbare Hardtails für den Preis von einer Fox Talas... ich glaube ich hole mir eins zur Überbrückung...:daumen:
  7. D

Ich hatte vor Sie nach Toxoholic zu schicken, die sagen jedoch halbwegs ehrlich das es 2-3 Wochen dauert. Also habe ich Sie nicht geschickt. Nachdem ich mich hier durchgelesen habe bin ich auf Jehle gestoßen, die schreiben 3-4 Tage, da habe ich mir gedacht OK, bin eh eine Woche auf...
  8. D

...wird Zeit das die Schule wieder anfängt wenn man hier so die Komentare liest, ich such mir dann mal ein anderes Forum...:daumen:
  9. D

Nunpaß mal auf, ich hatte die vorher angemailt und hatte gefragt wenn ich das Zeug per Express sende, ob es dann Freitags (nach5 Tagen) wieder in die post geht. Daraufhin hat man mir gesagt ich soll es raus schicken. Wenn Du 1+1 zusammenrechnen könntest dann wüßtest Du das der DURCHSCHNITT...
  10. D

Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich micht entschlossen meine Fox Tallas nicht selbst zu warten, sondern dies machen zu lassen. Ich habe mich für Jehle bike entschieden da diese auf ihrer web page mit einer DURCHSCHNITTLICHEN Bearbeitungszeit von 3-4 Tagen werben. Kaum war die...
  11. D

Lagersatz für Cube AMS 125 pro 2008

Wow, geil, Danke :daumen:
  12. D

Entschuldige wenn das etwas faul rüber kommt, ich habe jedoch im Moment gaaanz wenig Zeit. Da geht es ja um 2005 er Räder, und auch nicht das AMS 125 sondern das Pro.... Kommt man in dem Thread irgendwann auch zu dem 2008 AMS 125? Danke Gruß Dirk
  13. D

Hallo, ich muß bei mir so langsam die Lager am Hinterbau austauschen. (Hauptschwingenlager scheint hin zu sein) Ich würde mir die Sachen gerne besorgen bevor ich das Rad auseinander baue. (Bei dem Wetter muß man ja fahren :cool:) Könnte mir jemand der das schon gemacht hat die Spezifikation...
  14. D

Sram X9 falsch demontiert..Verdrehfeder..

Ich glaube ich habe es ;) Wenn man den Hebel wieder in das hauptteil einsetzt dann mus die Nase in das Hablbrunde langloch und NICHT in eine Bohrung daneben, wo es immer reinrutscht! Der trigger muß quasi von Hand auf die Position vom Großen Ritzelgeklickt werden.:daumen: Gruß Dirk
  15. D

Sram X9 falsch demontiert..Verdrehfeder..

Danke für Deinen link, der schreibt jedoch nur das er es geschaft hat und nicht WIE, ich hol mir mal nich eine Hilfe :p
Zurück