Aktueller Inhalt von dirkilein12

1. D

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Reach 404 / Stack 667 / Oberrohr 595 / Steuerrohr 230 Ist halt schwierig alles unter einen Hut zu bekommen: Ich wollte keinen Spacerturm oder horizontales Oberrohr. Dafür aber Sattelüberhöhung um die 5cm. Für mich habe ich mit Dmitry zusammen die passende Lösung gefunden. Mir gefällt es so und...
  2. D

191/92SL
  3. D

Ist das Geschenk meiner Frau zum 40. Geburtstag Anfang 2019:bier: Nach einigen Rückenproblemen mit meinem China-Crosser habe ich nach einem Bike-Fitting im Okt/2018 bei Dmitry bestellt. Lief alles unkompliziert und schnell ab. Geo ist für ein bequemes Rennrad/Gravelrad mit weniger...
  4. D

Mein Triton.
  5. D

Hallo, nein ist schon verkauft. dirk

Hallo, nein ist schon verkauft. dirk
  6. D

Kaufberatung: Laufradsatz aus Carbon

Ich fahre die Räder seit einem Jahr in meinem Crosser auf dem Weg zur Arbeit. Ist sehr Strassenlastig mit ein paar Schotterabschnitten. Es sind die Novatec Naben drauf und das funktioniert bis jetzt problemlos. Zu deinen Fragen: Mit Schlauch geht weiterhin problemlos. Brauchst halt ne...
  7. D

Craft BIKE Transalp, 4. Etappe: Centurion Vaude dominiert und baut Gesamtführung aus

Weiß jemand hier welche Schuhe der Markus Kaufmann da im Bild #11 trägt?
  8. D

29er Galerie

Habe ihn bei bike-components noch für 749€ ohne Dämpder bekommen, aber 10 Wochen gewartet:spinner: Die Preise sind jetzt aber auf 949@ angepasst worden.
  9. D

29er Galerie

Da es hier gerade so ums Spearfish geht und ich von meinem auch begeistert bin hier mal mein frisch aufgebautes 1er. P.S. Sattelüberhöhung sind auf ebenem Untergrund ca 6cm:love::love::love:
  10. D

Salsa Spearfish

So dann möchte ich nach langem "zuhören" hier mein frisch aufgebautes Spearfish 1 vorstellen. Bin bis jetzt sehr zufrieden ca 200 km damit unterwegs gewesen. Für mich immer noch das Bike mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis am Markt. :D:D:D
  11. D

Scott Reflex/Genius: Lagerwechsel im Hauptrahmen?

Ich wollte nicht unbedingt gleich einen neuen Tread eröffnen und die SuFu hat nichts brauchbares ergeben: Hat jemand ein Schaubild/Skizze für die Montage des Hinterbau beim Genius RC 2005. Speziell die Anordnung der Spacer würde mich interessieren. Danke! Dirk
Zurück