Aktueller Inhalt von Dirkish

1. D

Adapterfrage am LITEVILLE MK11?

Du brauchst zusätzlich noch Unterlagscheibe(n) da ein paar mm fehlen, die Bremsscheibe hat schließlich 203 mm und nicht 200mm Durchmesser.
  2. D

20 er Mountain Goat nur für uns Liteviller !!!! :-)

Dieser hier :SLX Umwerfer E-Type FD-M665E
  3. D

2 fach Umwerfer am 301 <MK7

Hallo, ein 3-fach XT Umwerfer funktioniert auch für 2-fach, die Begrenzungsschraube kann weit genug eingeschraubt werden. Ich habe die Kettenblattkombination 20-36 mit 11-34er Kassette und habe erst kürzlich aus optischen Gründen und wegen besserer Reifenfreiheit auf SLX 2-fach gewechselt.
  4. D

syntace liteville [Teil 1]

Es ist sogut wie kein Platz zwischen Kette und Strebe.Die Rahmengröße ist L, es ist ein 44er Kettenblatt montiert. http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=119398&stc=1&d=1162069821 Schleift002.jpg...
  5. D

also, die Laufräder sind Easton Havocs, ich habe die Kassette ab- und wieder drangeschraubt, es scheint besser geworden zu sein, auf jeden Fall nun sehr knapp an der Strebe vorbei.
  6. D

Hallo Liteviller, seid Mittwoch ist meins nun auch aufgebaut, konnte also den Restsommer noch zwei mal nutzen! Das Rad fährt echt toll, ein Traum wurde wahr.. Nun habe ich festgestellt, die Kette schleift im größten Gang an der Sitzstrebe. Ist das Problem bekannt, wie kann man dem abhelfen...
  7. D

maxle Steckachse zu dünn?

habe neue Pike und neuen LRS Easton Havoc, leider hat das Rad spiel, ca.3mm auf Felgenhöhe mit klappern. Kann es sein, daß die Maxle Untermaß hat, messe etwa 19,9 - 19,95 mm. Hat jemand einen Tip?
Zurück