Aktueller Inhalt von dirkjoe

1. D

Bauernfängerei? " Danger Banger in bike 07/08

Noch ein kurzer Nachsatz: Es ist leider oft so dass derjenige, der Vertrauen schenkt, ganz blöd dasteht, wenn es dann doch nicht so gut läuft... Andererseits darf man halt auch nicht Susi-Sorglos-mässig durch die Welt schlappen und denken, dass alle lieb und nett zu einem sind und nur sein...
  2. D

Das geb ich beim nochmaligen Durchlesen gerne zu! Aber das ist wohl leider meine Art zu schreiben... Aber wir sollten nicht vom Thema abweichen! Wenn ich dazu Anlass gegeben haben sollte durch meine Schreibweise, ziehe ich mich gerne aus der Diskussion zurück...
  3. D

Hallo Tom, Mein Text und seine Satzzeichen sollten eigentlich ganz in Ordnung sein, aber wenn Du einen Fehler gefunden hast vom Kaliber der BOC-Werbung, teile ihn mir bitte mit:-) ansonsten...:daumen: zurück!
  4. D

Da kann ich nur sagen: wenn man solche Fehler macht, muss man dafür auch gerade stehen! Hat BOC anscheinend auf Druck ja auch gemacht. Du "Swiss" scheinst ja ein richtiger Spezialist zu sein... Dass dieser Anbieter aber wohl eher Interessenten anspricht, die keine Spezialisten sind und ihr...
  5. D

Straßenreifen fürs MTB

aber wie ich grad leider gesehen hab, hat mein Vorredner das Thema schon angeschnitten, tschuldige bitte Tretschwein!!!
  6. D

Straßenreifen fürs MTB

Hallo Allerseits, Also ich würde ins Gespräch doch mal die Schwalbe Stelvio Reifen (1,1") einwerfen... Wunder mich zwar, warum alle und jeder immer bei den Kojaks hängenbleibt *weiterwunder*... Kommt vielleicht daher, dass die 26" Stelvios eigentlich Rollstuhl-Rennreifen sind, aber die passen...
Zurück