Aktueller Inhalt von DirkKolb

1. D

was kann man gegen die kleinen kinder machen die die trails schrotten??

ist euch nicht schonmal die idee gekommen, dass sie vielleicht ähnlich über euch denken, wie ihr über sie!
  2. D

@dualman ich hab garnichts gegen dich, versteh das nicht falsch! aber du musst wissen, dass die jungs nunmal nicht die hellsten sind. und wenn du dich mit ihnen schlägerst, wirst du auf keinen fall verständnis bei seinen freunden bekommen! dann darfst du auch danach nicht rumheulen, dass sie...
  3. D

Ein kleines Zitat aus deinem ersten Kommentar: ...Gewalt ist keine Lösung!.... und später prollst du rum, dass du dich mit zwein geschlägert hast! überleg dir mal, was da falsch gelaufen ist! und dann überleg dir mal, wie DU mit leuten auskommen möchtest, die du als kanackenkinder...
  4. D

Dann seit ihr nicht anders! @dualman87 so wirst du garantiert nicht die kids von dem platz verscheuchen!
  5. D

@dualman87 tja dann müsstest du ja wissen, dass wenn du zu jemandem döner oder kümmelfresse sagst, dass du eins aufs maul kriegst!
  6. D

@dualman PUNKT 1: Jeder fängt klein an! Ich bin mir sicher, dass du auch klein angefangen hast und ich bin mir sicher, dass du noch lange nicht soweit bist, dass du hier solche Sprüche reisen kannst. Es gibt mehrere, die genau das über dich sagen, was dich so tierisch "anpisst", d.h. Leute...
  7. D

@dualman87 sprücheklopfen ist aber genauso out! denk mal nach! bye dirk
  8. D

oh aso! hab dich noch nie fahren sehen! aber ist ja auch egal, irgendwie sind wir vom thema abgekommen!
  9. D

ja nenn mir halt den namen. es gab mehrere die meinen hund ausgeführt haben. dirk
  10. D

BMX: ein weißes HARO Mirra Pro FR: ein schwarzes Specialized mit Zebra Fell Sattel und Dirt Jumper 1 ja ich kenne mehrere vom evbg (war ja auch mal dort!), aber wie gesagt, ich kenne keinen mit dem bike. sag endlich deinen namen! bye dirk
  11. D

@dualman87 ja ich fahr bmx und seit diesem jahr freeride. aber wer bist du, ich kenne keinen mit dem fahrrad? das der drop vom förster abgerissen wurde, wusste ich nicht. hat er dann den anderen drop im wald überhaupt gesehen? der wurde ja auch nicht festgenagelt oder -geschraubt. wenn...
  12. D

zur randinfo: an dem besagten dirtpark gab es schon mehrere schlägereien zwischen den ghettokindern (die dann die größeren brüder holen) und den bikern. also viel verständniss findet man bei denen nicht! die ideen, die ihr genannt habt, hören sich aber dennoch gut an. @dualman87 wer bist...
  13. D

das sind doch alles ghettokinder! gegen die wird man nichts machen können.mit den eltern reden geht auch nicht, die können ja kein deutsch :)! bin dafür, dass irgendwo anders in erlangen einer gebaut wird. am rathsberg steht z.b. ein neuer double. oder direkt neben der bmx bahn können wir was...
  14. D

Flammendesign Aufkleber

Hi, es wird mal wieder Zeit, dass mein Rahmen ein paar neue Aufkleber bekommt! Ich dachte an Flammen Design Aufkleber, aber ich weiß nicht wo ich diese herbekomme. Wollte diese Aufkleber auf das Unterrohr kleben. Könnte mir jemand einen passenden Online Shop nennen? Oder vielleicht habt ihr...
Zurück