• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dirkli

1. dirkli

Jetzt ist es offiziell: Internetstores GmbH mit Fahrrad.de insolvent

Puuhhh, das liest sich ja übel. Dass der überhaupt noch schlafen kann.......
  2. dirkli

Na ja, das eine hat ja mit dem anderen nicht so viel zu tun. Außer vielleicht, wenn das Ganze abgewickelt wird.
  3. dirkli

Das ist Quatsch. Mein M6 aus der alten Votec fährt bis heute wunderbar, da ist nix gerissen. Und davon gab es einige..... Bei der Nachfolge-Votec im Siegerland habe ich mir dann noch ein XCR mit Rohloff-Nabe gekauft. Auch ein gutes Rad, habe ich noch, werde es nun aber wohl verkaufen, es sind...
  4. dirkli

Ja, das waren noch geile Produkte. In Bruchsal habe ich damals auch ne Werksführung mitgemacht und war beeindruckt wie die Schweisser die Rahmen dort geschweisst haben während sie durchs Fenster aufs Feld schauen konnten. Jürgen Steiner gibt es heute noch in Pforzheim soweit ich weiß, auch die...
  5. dirkli

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte eine ausgewogene Mischung aus Up- und Downhill sein. Mir persönlich sind die Klettereigenschaften etwas wichtiger als das Doenhill-Potential.....
  6. dirkli

VOTEC - German Handmade Bikes

Mein M6 light ist ein 56er Rahmen mit gepimpter Steiner-Gabel. Stammt noch aus der alten Votec-Produktion (hmm, vor welcher Pleite war das denn?, glaube der vorletzten.....) Fahre so um die 2.000km im Jahr, zu mehr komme ich leider nicht. Und die werden nun auch noch mit dem XCR geteilt...
  7. dirkli

Was heisst den Erfahrungen? Ich habe ein M6 Light und bin megazufrieden damit...... Natuerlich mit meinem V.XCR auch..... :)
  8. dirkli

Lass dich nicht provozieren, schau dir mal seine Beiträge an, dann weisste allet..........
  9. dirkli

Bin mal gespannt, wer von den Ungeduldigen, die es kaum aushalten, direkt nach dem Launchen der Seite dann ein Bike ordern. Oder isses vielleicht einfach nur wieder Gemeckere?
  10. dirkli

Sowas....... die ganze Aufregerei und Sprücheklopperei umsonst.....:( Hehe :D Und wir haben gerade mal den 12.03.!
  11. dirkli

Hehe, ich kanns mir vorstellen, dass der Blick auf die Bilder bzw. die Kamera sie nicht in Entzueckung versetzt hat...... *grins* Aber: geiles Bike! :)
  12. dirkli

Jetzt hast uns aber neugierig gemacht! Stell's doch bitte nochmal ein! Gruss Dirk
  13. dirkli

hab auch noch 2 fuer frankfurt zu verkaufen weil ich da nicht kann. hab aber noch 2 fuer d'dorf bekommen.... quatsch, das war depeche mode.:confused: ac dc seh ich auf schalke! hurrah! tja, das alter......weih.....:lol:
  14. dirkli

F...ck! Hmm, ich wuerde mir gerne mal die Rahmen in einer groesseren Size anschauen, sehen ja so ein bischen gleich und verzogen AUS. <--
  15. dirkli

Hmm, ich wuerde mir gerne mal die Rahmen in einer groesseren Size anschauen, sehen ja so ein bischen gleich und verzogen an. Der Schriftzug ist witzig, finde ich aber aufm Produkt als fuer aussenstehende nicht lesbar und daher unterm strich nicht gelungen. Der "neue" Canyon-Schriftzug ist...
Zurück