Aktueller Inhalt von dirko267

1. D

Ansprüche?

Erstmal danke für die vielen nützlichen ratschläge und besserungswünsche! Hand schmerz zwar immer noch aber egal... Ich habe inzwischen auch mit einigen befreundeten Rechtsverdrehern gesprochen und deren Meinung decken sich im wesentlichen mit den geposteten. Auch hab ich es inzwischen...
  2. D

Zeigt her eure Cubes

@splash: betitel den rahmen einfach als "SCHROTT" sofern das der gleiche ist wie beim ltd2!!! http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=190515 cube bikes sind super...
  3. D

Ansprüche?

wenn ich das richtig sehe, geht es grundsätzlich darum ob dem radl eine zugesicherte eigenschaft fehlt. da würd ich als laie glatt mal behaupten dass das so ist wenn einem der rahmen auseinander fällt...
  4. D

Ansprüche?

werd ich machen! aber jetzt mal im ernst: das ist doch lebensgefährlich so ein rad zu verkaufen. wenn das an anderer stelle passiert gehen doch echt ganz schnell mal die lichter aus.
  5. D

Ansprüche?

bin sauschnell dabei :rolleyes:
  6. D

Ansprüche?

Moin zusammen! ich hab mir vor 3-4 monaten ein neues bike (2005er cube ltd 2) gekauft und bis es seitdem regelmäßig in angemessenem gelände gefahren. gestern wurde die sache dann besonders lustig, weil sich der rahmen bei zum glück gemächlichen 20 sachen und dem versuch über eine 10cm wurzel...
Zurück