Aktueller Inhalt von DirkP.

1. DirkP.

Freeride und Downhill aber wo ? (Wieder nen einsteiger)

Fahre selbst schon länger nicht mehr DH (Kürbis DH,Patti Eliminator,Inrath,etc in den 90er).und Cross Country ,aber schau Mal Halde Norddeutschland in Neukirchen Vluyn,dort gibt's sogar ein DH Verein mit eigenen Strecken. https://www.sg-neukirchen-vluyn.de/abteilungen/mountainbiking/
  2. DirkP.

Hydraulische Bremse am BMX

Ok das wusste ich nicht,dann passt das natürlich nicht,mhh schade. mfg,Dirk
  3. DirkP.

Meine sowas hier,fahre selbst noch meinen alten Youngtimer mit Magura HS 22 Blue mit T-Blade hebeln und roten Belägen ,bin immer noch sehr zufrieden damit das auch nach fast 18 Jahren am Bike. Wie gut die neueren Magura HS Modelle sind weiss ich leider nicht kenne nur die von damals,denke mal...
  4. DirkP.

Passen den da keine Hydraulischen Felgenbremsen von Magura drauf,meine sowas wie Magura HS 11/ HS22 Raceline oder irgentwie sowas in der Art. mfg,Dirk
  5. DirkP.

Mountainbiker auf der Halde Haniel

Alles Klar , Danke ;) mfg,Dirk
  6. DirkP.

Stimmt glaube du hast vollkommen Recht,dann entschuldige ich mich hiermit offiziell mal bei KHUJAND mfg,Dirk
  7. DirkP.

Falls du mich meintest ich fahre schon lang kein Downhill mehr ;)und mit meinen 17 Jahre alten 23kG Youngtimer schon garnicht Strecken die ich noch nicht kenne,auch ist das Bike dafür garnicht ausgelegt mit gerade mal 65mm Federweg ,die DH-Strecken von 1996/1997 die es mal gab auf den...
  8. DirkP.

Magura MT7 im Test: Volle Power mit 4 Kolben – ist das der Gustav-Nachfolger?

Gibt wohl auch eine limitierte Magura MT7 Raceline in Neongelb,:love:dort steht auch was von einen Adapter für alle Bremsen,gibt wohl auch ein PDF,dazu. http://www.magura.com/de/bike/produkte/katalog/produkte/detail/79-2014/scheibenbremse/allgemein/mt7-kopie-1/allgemein.html Kenne mich Selbst...
  9. DirkP.

Bin gestern mal eine MTB-Tour von Moers nach Halde Haniel und zurück ca.70 km geradelt,war auch oben auf dem Gipfel ist eine sehr schöne Aussicht von dort oben ,aber auch ziemlich windig. Hoch geschoben und runter bin ich über den Kreuzweg,aber ganz normal. Finde die Halde Haniel so schon sehr...
  10. DirkP.

DH-Downhill am Niederrhein!

Kürbis DH Duisburg war damals auf der Alsumer Halde,ob es da überhaupt noch DH Tracks gibt entzieht sich meiner Kenntnis,die damaligen DH-Strecken existieren nicht mehr. Ja die DH/Freeride Strecke auf Norddeutschland kenne Ich vom sehen her ,ist vom SG Neukirchen Vluyn und nur für...
  11. DirkP.

Feierabend Runde in Kamp Lintfort

Bin aus Moers und auch ab und an bzw. meistens auf den 3 umliegenden Halden (Rheinpreussen,Pattberg,Norddeutschland) unterwegs,gestern Abend war ich auf der Halde Pattberg und Halde Rheinpreussen. Allerdings kann ich auch nicht mehr so MTBiken wie ich gerne möchte wegen meiner Herzkrankheit...
  12. DirkP.

DH-Downhill am Niederrhein!

Danke für deine Antwort. Habe ein paar alte DH-Spots mal besucht,einiges ist zugewachsen,oder entfernt anderes könnte man noch fahren. Muss Dir auch Recht geben öffentlich die DH-Spots posten ist nicht gut und sollte auch niemand machen. mfg,Dirk
  13. DirkP.

Kleidung von Aldi und Lidl

Also die Sachen vom letzten Jahr von Aldi und Lidl leben immer noch,hat alles gut und einwandfrei funktioniert durch den Herbst,sowie bei den jetzigen Ausfahrten. Dezember/Januar bin ich nicht gefahren. Ob ich mir dieses Jahr auch wieder Sachen von dort kaufe,denke ich ehr nicht. Hatte mir...
  14. DirkP.

Frohe Weihnachten 2014

Wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 mfg,Dirk
  15. DirkP.

Gibt es noch Oldschool-Race BMXer in Raum 4?

Hi ,Waldi! Haste noch dein Kuwahara ? Na ich lebe noch,habe aber leider keines der BMX-er mehr,das Redline geschrottet und das Haro damals verkauft,habe nur immer noch den Scott MTB Youngtimer von 97,wo wir uns das letzte mal auf der Rheinpreussen gesehen haben. Da warste noch mit deinen Hot...
Zurück