Ich habe ein altes Wheeler 4600 zx, ca. 24-25 Jahre alt, damals noch in DM gezahlt 😁. Ich bin damit ehr auf befestigten Wegen unterwegs
Es hat einen Aluminium Rahmen. Die Komponenten selber sind alle von Shimano, 8SIS Schaltwerk, Nexave Umwerfer, Kurbelgarnitur, Bremsen.
Ich würde es gerne auf...