Aktueller Inhalt von DirrrtRider

1. D

Wer kann den Wheelie?

ich fahr auch die slx, wenn ich die am schleifpunkt hab, macht die keine zicken, bin aber halt auch routiniert ;)
  2. D

Wer kann den Wheelie?

ungefaehr den durchmesser einer normalen strasse, d.h. radius 2,5-3,5 m je nach dem, wie ich in form bin, bzw auf meinem xc bike unterwegs bin... bei mir is grad eher dirt street fr dh und trial angesagt ^^
  3. D

Wer kann den Wheelie?

also wheely is bei mir endlos, auch einhaendig und im kreis! ganz wichtig is, sich nicht unterkriegen zu lassen, wenns nicht gleich am anfang klappt! den wheelie beginnt man mit einem sanften zug am lenker, waerend der zugphase am lenker mit kraft, aber auch gefuehl in die pedale treten. arme...
  4. D

Laufradsatz Singlespeed? Welcher und Wo?

Sorry Einbaubreite KA 9mm achse geschraubt vorne und hinten
  5. D

schraubachse 6-loch aufnahme bremse
  6. D

Dirtbike für Junior gesucht

Eigentlich gehört wirklich keine Schaltung an ein Dirtbike, doch wenn eine vernünftige kettenführung, und eine robuste schaltung verbaut ist sollte das aber kein problem sein, wenn er wirklich nur auf pumptracks unterwegs ist. Ansonsten sollte das Bike über zwei bremsen verfügen, die sich mit...
  7. D

Ich suche für das dirtbike meines Kumpels (Univega X-Fighter 916), einen passenden Laufradsatz bis 300 Euro
  8. D

Vaude Trinkrucksack reinigen?

Ich habe zu Hause einen Trinkrucksack von Vaude, das Problem des systemes ist das innerliche Reinigen des Schlauches. Eine möglichkeit ist, das beissventil abzuziehen, um sich zugang zu verschaffen, meine befürchtung ist jedoch dass das system ausleiert, da bereits nach wenigen reinigungen das...
  9. D

Allmountain/Enduro - Anfänger, trotzdem hohes Budget ausnutzen?

Mit dem Canyon strive Bist du sehr gut beraten, wenn sehr lange touren fahren willst, und es performt bergab und im bikepark auf jedenfall gut, vor allem wegen des niedrigen schwerpunktes. wenn du aber nur touren um die 40-50km fahren willst, un dafür noch mehr downhill-performance haben willst...
  10. D

Kaufberatung: Plattformpedale

die gibts auch in schwarz, zumindest bei bikemailorder
  11. D

Kaufberatung: Plattformpedale

Schau dir mal die pedale von octane one an! Frage am rande, welche farbe Hat dein Acid mein bruder fährt nähmlich das blau-graue
  12. D

Shimano Bremse auf Tektro Scheiben?

Was genau ist Resin?
  13. D

Shimano Bremse auf Tektro Scheiben?

Gehen resinbeläge auf einer gehärteten scheibe?
  14. D

Hilfe-Welches Fahrrad/Dirt Bike?

Lieber Dominik19xx ich glaube da sind zwei klugsceisser aneinandergeraten :-)
  15. D

Hilfe-Welches Fahrrad/Dirt Bike?

Kauf am besten ein bike mit zwei bremsen abgeschraubt ist schnell
Zurück