Aktueller Inhalt von dirt-burger

  1. D

    Bike der Woche: Conway WME von IBC-User peterpain

    Dezent überlesen, danke für den Hinweis o_O
  2. D

    Bike der Woche: Conway WME von IBC-User peterpain

    ....Hier stand Blödsinn... Zum Thema: Ist mir persönlich ein Tick zu viel Rot, aber das Gesamtkonzept macht schon was her. Das WME ist für mich sowieso ein schönes Fahrrad. Cooler Typ alleine schon durch den Fakt, dass er 3 Jahre seine Nachrichten nicht gecheckt hat:daumen:
  3. D

    Kask Defender im Test: Luftiger Begleiter für lange Bikepark-Tage

    Das einzige was ich gerade wirklich nicht verstehe, ist woran du fest machst, dass ich nicht verstehe was ne Norm ist. Aber du vestehst wahrscheinlich nicht, dass sich Normen entwickeln, sodass die heutigen Prüfbedingungen auch an die heutigen Herstellungstechniken, Materialien und...
  4. D

    Kask Defender im Test: Luftiger Begleiter für lange Bikepark-Tage

    Gut das Geschmäcker unterschiedlich sind und du nicht die Meinung der allgemeinheit darstellst. Und? Es KANN in gewissen Situationen dein Kopf mehr schützen, kann aber auch gar nichts helfen. (Quelle: https://mipsprotection.com/de/) Vllt sieht dieser Hersteller Mips als weniger notwendig an...
  5. D

    ++ Corona-Ticker – 17. März 2020 ++: Orbea sagt “Bleib zuhause”, Biker-Strafen in Spanien, öffentliche Sportanlagen dicht

    Genau das hab ich mich auch gerade gefragt, vor kurzem noch dafür plädiert, dass der Worldcup stattfinden soll, dass tausenden aus verschiednen Ländern sich treffen sollen, um ihn vorm Livestream zu belustigen und siehe da auf einmal eine komplett andere Meinung. Naja man kann es ihm positiv...
  6. D

    Arbeitsgerät: Liteville 301 Mk15 von Jakob Breitwieser

    Teile doch bitte mal mit wie du den Sattel in Verbindung mit einem hohen Oberrohr fahren würdest? Edit: Bei deinem Nicolai seh ich jetzt nicht unbedingt ein sooooo tiefen Schwerpunkt (kann aber auch an der grausamen Farbgestaltung liegen, die polarisiert stark), ist halt ein anderes Konzept
  7. D

    Arbeitsgerät: Liteville 301 Mk15 von Jakob Breitwieser

    Wie kommst du darauf, dass das letzte BDW "voll" Intend ausgestattet ist? Es hatte eine Intend Gabel, jedoch ein FOX Vanilla Dämpfer. Dazu kommt, dass wohl eher der eigens geschweißte Rahmen überzeugt hat. Das hier gezeigte MK15 ist kein BDW!
  8. D

    Profi-Team für Denim Destroyer: Johannes von Klebelsberg wechselt zu GT Factory Racing

    Ist auf jeden Fall schwierig eine rationalere Meinung als "Nina hats Syndicate verdient" hier im Forum zu platzieren ohne das der Himmel über einem zusammenbricht. Ich denke Höll wird ziemlich aufräumen... Nina hat ja bereits schon einen gewissen Support von Juliana und auch von seitens des...
  9. D

    Profi-Team für Denim Destroyer: Johannes von Klebelsberg wechselt zu GT Factory Racing

    Oh jetzt muss ich aber mal auf den rauen Umganston verweisen☝check dein Puls du schreibst schon Wörter doppelt doppelt. Ob Trainingsläufe oder Qualis, der Rennlauf zählt, sorry aber das ist Sport. Wenn man da ganz nüchtern die Platzierung betrachtet, jaaaa der zweite bzw fast erste Platz war TOP...
  10. D

    Neues Video von Fabio Wibmer: Israel is my playground

    Heee also wie viel Zeit in Stunden, Tagen, Wochen.....Jahren ist denn notiwendig, deiner Meinung nach, damit sich solch ein Gedanke im Hirn festsetzt? Denn ich habe zwei Beiträge von dir gelesen und sehe mich dadurch bereits in der Lage, dich als Vollpfosten bezeichnen zu dürfen. Übrigens...Ich...
  11. D

    Profi-Team für Denim Destroyer: Johannes von Klebelsberg wechselt zu GT Factory Racing

    Ja da gebe ich dir voll und ganz recht, das Image passt zum Syndicate. Nöö, aufmerksam verfolgt. Aber ich bin natürlich um jede weitere Information dankbar. War aber klar das sich hier wieder paar Leute auf den Schlips getreten fühlen, deswegen habe ich es anfänglich ja auch gesagt, dass ich...
  12. D

    Profi-Team für Denim Destroyer: Johannes von Klebelsberg wechselt zu GT Factory Racing

    Hat der Knödel-Junge sich echt verdient, bei den Rennläufen die er abgeliefert hat als Privateer? Wieso wartest du darauf? Ich will jetzt definitiv nicht die Fangemeinde angreifen, aber in welchem Sport wird ein Sportler in ein hochdekoriertes Team aufgenommen, dessen Leistung im Wettkampf...
  13. D

    Neues von Propain

    Was ist an dem Umgangston verkehrt, dass musst du mir bitte mal erläutern! Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass Spindrift und Rage auch so verschandelt werden. Das fände ich äußerst schade.
  14. D

    Neues von Propain

    Dann erläuter mir mal die Tatsache, warum man das 2020 Rage mit einer Formula Nero R Air konfigurieren kann?
  15. D

    Raaw Madonna V2 im ersten Test: Mamma mia!

    Wenn de bei ner Lagerpresse verkackst und das Lager schief einlegst oder oder oder dann kann die Presse noch so parallel Pressen, Ergebnis ist trotzdem fragwürdig. Wenn man jedoch ein bisschen ordentlich arbeitetund nicht mit einem Schwung das Lager versucht einzupressen, dann geht es auch mit...
Oben