Aktueller Inhalt von dirt-issue

1. dirt-issue

Eure 20" Waffen

so dann mal meine "Waffe"...Teileliste könnte euch kniggen...keien Lust zu...und Gewicht,weis ich auch nicht...
  2. dirt-issue

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

ich stells halt nochmal hier rein,unter 15 kilo ist es aufjedenfall! auch von mir nochmal an dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Jan(Aero) und TrailattackBerlin:daumen:
  3. dirt-issue

Eure 20" Waffen

*sry* doppelpost sorry
  4. dirt-issue

Eure 20" Waffen

drauf klicken um zu bewerten! Kommen noch andere Pedalen... und schwarze Spacer vorne PS: danke nochmal an Jan(Aero) und Trailattack! :daumen:
  5. dirt-issue

BMX: Livin in Exile *full VID*

also das :: Livin' in Exile :: scheint es nicht mehr zu geben
  6. dirt-issue

Npj Hausmeister 110mm-HUB

Da ich das Gefühl hab im Flohmarkt schaut eh fast keiner rein,will ich hier nochmal fragen ob jemand nen gebrauchten Npj Hausmeister hat mit 110mm Hub Aufnahme,und das Ding verkaufen will.
  7. dirt-issue

NPJ Hausmeister,das Modell mit 110mm Hub

Ich suche das ältere Modell vom Hausmeister,wo man Bmx Hubs hinten fahren kann,macht mir einfach mal paar Angebote :daumen: Thx in advance
  8. dirt-issue

24" Gack Gabel

ich hab ne gebrauchte pitchfork,sollte denk ich in etwa die gleiche Stabilität wie die gack haben.
  9. dirt-issue

Mal was anderes.........

weis auch nich was solche videos sollen...wirklich sehr komischer humor der sich dran erfreut wie andere sich verletzen ja würde sogar sagen das da einige von ums leben gekommen sind...das ist in meinen augen schon pervers :mad: :mad:
  10. dirt-issue

Spaceman Profile 05 Simplicity *VID*

lädt das bitt mal jemand hoch? wenn ihr kein bock habt bei rapidshare zu uploaden ,dann kann ich demjenigen auch auf meinem sever ne subdomain mit ftp zugang geben wo ers hochladen kann. kommt leuts dat kann doch nicht so schwer sein :daumen:
  11. dirt-issue

Spaceman Profile 05 Simplicity *VID*

stimmt,könnte es mal jemand bitte hochladen *bitte* :rolleyes:
  12. dirt-issue

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

mein schöner Cruiser :daumen: zum bewerten einfach draufklicken ;)
  13. dirt-issue

Suche 24" cruiser!!

ick hätte rahmen und 2 passende Gabeln anzubieten. Rahmen ist ein Haro Backtrail x24 2003er Modell steht schon lange im Keller rum,und wir nicht genutz. Die eine Gabel ist ne billige Haro und dann hab ick noch ne S&M Pitchfork Nen hinteres Lafurad mit 14 mm Achse könnt ick dir auch anbieten.
  14. dirt-issue

Wlecher Cruiser?

also ich hab noch ne Pitchfork rumliegen ,wenn du die willst meld dich mal ! :daumen:
  15. dirt-issue

Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

hier mal paar vid links ...ist im iltis der curved wallride :daumen: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/178328/cat/500/page/1 http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/178330/cat/500/page/1
Zurück