• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Dirt$jumper

1. D

YT Capra 2018-2019

Danke, hätte ich aber auch selber drauf kommen können. Frage ist somit beantwortet.
  2. D

YT Capra 2018-2019

Hallo, eine Frage zum Capra 27 AL Comp 2019. Was bewirkt der Hebel am FOX 36 Float Performance Elite Dämpfer genau? Welche Stellung hat welche Auswirkung? Danke.
  3. D

Rock The Hill Festival im Bikepark Bischofsmais: Gewinne ein VIP-Paket!

...weil ich meiner Freundin das Fahrradfahren näher bringen möchte! Das Festival wäre der perfekte Rahmen dafür.
  4. D

SUCHE: Specialized Status Rahmen

Suche einen Specialized Status Rahmen ohne Dämpfer! Baujahr: egal Rahmengröße: M / L
  5. D

Skateparks in und um München...

Coole sache...:) werde dann mal, wenns wetter besser is vorbei schaun..... Kommen da irgendwelche kosten auf mich zu wegen eintritt..oder so:confused:
  6. D

Skateparks in und um München...

Kurze frage.... Schauen die Dirts in Dachau immer noch so gepflegt aus wie auf den Pics.... Allso lohnt es sich da mal vorbei zu schauen???
  7. D

Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

War am Samstag drausen.....war keiner da...:rolleyes: hab aber dafür meinen ersten 360 übern table gezogen :D
  8. D

Wenns wetter passt am samstag ab 11 da...........war heut kurz da, war ziemlich nass die ganze sache.........
  9. D

Hi Ich werde Fr u. Sa auch am Start sein........... Hoffe das ma Freitag kein Regen kommt...
Zurück