Aktueller Inhalt von Dirt-Lover

1. D

Lock Out??

Kumpel hat 8 Treppen geflattet und es hat buum gemacht in der Pike und seit dem kann der mim Look Out die härter oder weicher drehen - keine Ahnung was da passiert ist :lol:
  2. D

Specialized P.2 Cr-Mo

Aja mit irgendwas müssen die Hersteller doch die Ahnungslosen locken :D Bei meinem Cube stand auch für den kranksten Stuff gemacht, und nach paar Sprüngen ging nix mehr :D
  3. D

Specialized P.2 Cr-Mo

Ich hab das zwar noch nie in echt gesehen aber denke das das kein Schrott ist. Aber willst du nicht lieber ohne Gangschaltung fahren ? Wenn du die Grundlagen kannst kannste dir doch gleich eins ohne kaufen, hält dann bissi mehr mit der richtigen Achse :daumen: Sonst würde ich die Gabel erstmal...
  4. D

centurion D Bock

Die Teile sind einfach nur sch****, kumpel ist nach kurzer Zeit vorne bei der Achse das Kugellager gesprungen und auch wenig später ist das ganze Schaltwerk abgebrochen , er hat zwar den etwas "besseren" S-Bock, aber denke das der D Bock dann völlig versagt im vergleich zu den Teilen ^^ :daumen:
  5. D

centurion D Bock

Kauf dir echt lieber eins von YT oder so etwas ähnliches, Centurion fährt bei uns jeder und die Dirts sind schwer und haben ne schlechte Geometrie ;)
  6. D

Neues Dirt gesucht

An Moshcore hatte ich auch gedacht, mhm, aber sind die nich eher zum Streeten ? Weil im Wald is nich alles Glatt und wird noch viel gemacht werden :daumen:
  7. D

Neues Dirt gesucht

Sorry Leute :( Bin neu hier, dachte das sagt man so im slang :eek:
  8. D

Neues Dirt gesucht

yeah :daumen: Aber nich so ganz das was ich meine :D
  9. D

Neues Dirt gesucht

Wie schon der Titel sagt, ich brauche ein neues Dirtbike :D Mein altes ( Cube Flying Circus) gibt bald den Geist auf und sonst war ich auch nich so zufrieden mit dem Bike, viel zu schwer und die Parts sind auch nich die tollsten. Ich möchte es verkaufen und mir mit meinem Ersparten ein neues...
Zurück