Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist eine sehr gute frage, der ich mich hiermit gerne anschließen möchte...wer mit so viel vermeintlichem wissen über das phänomen des rassismus um sich schmeißt, kann sicher eine elegante verbindung zwischen diesen sich in art und motivation völlig unterschiedlichen dinge herstellen...
das stimmt voll und ganz. aber machen es eben auf japanisch und nerden so lange an allem rum, bis jedes einzelne detail technisch nahezu perfekt ist. was verarbeitungsqualität und haltbarkeit angeht, sind die sram auf jeden fall voraus, würde ich sagen.
Also eine normal verspiegelte Scheibe hab ich nicht gefunden. Da ich aber ein fan von verspiegelten Brillen bin :D hab ich mir jetzt einfach eine Snowboardbrille gekauft.
Preis: 25â¬
hallo,
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer verspiegelten scheibe für meine Oklay o frame, gibt es sowas überhaupt?????
Danke schonmal im Vorraus