Aktueller Inhalt von dirt reiser

1. dirt reiser

Nach anhaltenden Protesten in USA: Fuji stoppt Verkauf von Polizei-Fahrrädern

das ist eine sehr gute frage, der ich mich hiermit gerne anschließen möchte...wer mit so viel vermeintlichem wissen über das phänomen des rassismus um sich schmeißt, kann sicher eine elegante verbindung zwischen diesen sich in art und motivation völlig unterschiedlichen dinge herstellen...
  2. dirt reiser

Prime Bicycles: Neue High-End-Marke mit Ambitionen!

looks like a session...
  3. dirt reiser

Shimano XT und SLX: 12-fach, japanisch, bezahlbar

das stimmt voll und ganz. aber machen es eben auf japanisch und nerden so lange an allem rum, bis jedes einzelne detail technisch nahezu perfekt ist. was verarbeitungsqualität und haltbarkeit angeht, sind die sram auf jeden fall voraus, würde ich sagen.
  4. dirt reiser

Sea Otter 2019 – 77Designz: Spannende Vorbau-Lenker-Kombination

kauf dir päckle deutsch, bevor du hier den sprachlichen nationalstolz in übermaßen raushängen lässt...
  5. dirt reiser

Operation und Chemotherapie: Jared Graves hat Tumor im Gehirn

gefällt 1186 mal. ok.....
  6. dirt reiser

Suche ein Last FF, Commencal Meta HT oder Shan Rahmen in (M/L)

müsstest du halt noch die anderen ausfaller bestellen...aber da ist wahrscheinlich einfacher gleich nen anderen rahmen zu nehmen...
  7. dirt reiser

Suche ein Last FF, Commencal Meta HT oder Shan Rahmen in (M/L)

ein shan mit 26" ausfallern in m mit classic lackierung (schwarz/silber)?
  8. dirt reiser

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

weil ich gerne wissen würde was mir jemand wie stefan herrmann noch beibringen kann...
  9. dirt reiser

Hallo, entschuldige das ich mich jetzt erst melde bin von einer Nachricht per mail ausgegangen...

Hallo, entschuldige das ich mich jetzt erst melde bin von einer Nachricht per mail ausgegangen. Ja ich besitzte das Fahrrad noch
  10. dirt reiser

Wie wasche ich mein Jersey + Hose?

danke
  11. dirt reiser

Wie wasche ich mein Jersey + Hose?

Hi ich wollte mal fragen wie ich korrekt mein Jersey + Hose wasche?? Troy lee gp von 2009
  12. dirt reiser

Gibt es eine Verspiegelte Scheibe für die "Oakley o frame" google?

Also eine normal verspiegelte Scheibe hab ich nicht gefunden. Da ich aber ein fan von verspiegelten Brillen bin :D hab ich mir jetzt einfach eine Snowboardbrille gekauft. Preis: 25€
  13. dirt reiser

GESUCHT! troy lee gp jersey von 2009

Hallo, Ich such jemanden der mir das troy lee gp jersey von 2009 verkauft max. 45€ Grüße
  14. dirt reiser

Gibt es eine Verspiegelte Scheibe für die "Oakley o frame" google?

hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer verspiegelten scheibe für meine Oklay o frame, gibt es sowas überhaupt????? Danke schonmal im Vorraus
Zurück