Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
bin bei eurer Runde noch nie mitgefahren, würde dies aber gerne mal tun, wenn das ok ist?
Würde dann noch Treffpunkt und Uhrzeit benötigen, komme aus Bochum Langendreer und kenne mich soweit sehr gut aus mit Trails in der Umgebung...
Beste Grüße und Kette rechts
Joe
Hy Leute,
habe bereits 2 AlpenX hinter mit und möchte dieses Jahr wieder. Leider ist meinen Leuten einiges dazwischen gekommen, sodass ich nun allein da stehe.
Bin Student, 26, technisch sehr gut, konditionell gut und locker drauf :-)
Wer hat Zeit und Lust?
Hy Leute,
die Tour heut hat echt richtig Laune gemacht. Wollte mal posten, damit ihr mich (Johannes, Ghost RT Lector Team) mit dem Nick Name verbinden könnt...
Gute Besserung an Marco!
Bis demnächst mal wieder!
Hy Dennis,
danke für die schnelle Info,reicht voll und ganz.
Werd dann wahrscheinlich dabei sein,hängt davon ab ob ich meinen Kram für die Uni zakkig fertig bekomme aber denke schon ;)
Also dann wahrscheinlich bis morgen!
Hy Markus,
würd mich gern anschliessen wenn das für euch ok wär, komme aus Bo Langendreer... wo würde man sich denn treffen?
Hier meine Handy Nummer,da es ja gleich schon 17 uhr ist und ich nicht weiss,ob das über Internet alles so kurzfristig klappt: 0177 3846306
Grüsse
Johannes
Hy Leute,
suche CC/Touren Biker aus dem Raum Bochum/Witten. Fahre 2 bis 3x die Woche Touren von ca. 2 Stunden meist in Bommern,Ardeygebirge,Muttenthal...
Wer hätte Bock mitzufahren?
Wetter ist momentan ja Bombe und "dank" der Zeitumstellung kann man auch nach der Arbeit wieder ne Runde...
Moin Leute!
Will im April mal den Ruhrhöhenweg in Angriff nehmen! Plane die Tour auf 3 Tage aufzusplitten, d.h. 2 mal irgendwo günstig übernachten und den Rest der Zeit die geilen Trails fahren.
Hätte wer von euch Lust mitzufahren? Bis jetzt sind wir zu zweit, wenn noch zwei von euch...
Hy Leute!
Hab mir nen Sigma BC2006 gekauft und verzweilfe vollends an dem Pulsmesser.
Ein einziges Mal hat mir das Teil nen Puls angezeigt,ansonsten läuft das Teil nie.
Mache ich beim anlegen des Brustgurtes was falsch? Ich feuchte diesen immer an und legen ihn unterhalb der Brust um...
Hy Leute!
Bin bei euren Touren noch nich dabei gewesen und würde mich diesen Samstag gern mal anschließen.
Stehen Treffpunkt und Uhrzeit schon?
Viele Grüße
Johannes
Hy Leute!
Fahre eine Hayes HFX 9 und der Bremssattel hat ja zwei Anschlussmöglichkeiten für den Bremsschlauch, einen Anschluss rechts und einen links und meine Leitung ist gerade rechts angeschlossen (Perspektive als würde man hinter dem Bike stehen).
Allerdings biegt sich die Leitung da...
Sers Leute!
Hab heute bei dem hammer Wetter ne geile Tour durchs Fichtelgebirge gemacht. Morgen hätt ich Bock mit dem Lift am OKO zu heizen.
Wie schauts bei euch aus?
Grüße
Jo