Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geschmackssache und das is ja noch jeden selber überlassen.
Wie ich die beiden vergleichen kann?? Weil hier mansche meinen ein rad müsste 240mm haben um damit drops zu springen und auf diesen demosuperteuergeilhammafahrenalle Trip sind.
Ich denke auch das man diese beiden Räder nit...
boa alle keine ahnung habt ihr auf die laufrad sätze sind 10 jahre garantie egal was damit passiert ob du drüber fährst mit dem auto oder sie kaputt machst und in orginal sieht das bike so geil aus und lässt es sich noch besser mit den rad kann man alles machen dirtflames war gestern damit in...
ma überlegt das einfach ein prototyp is von blackbox kann ja sein oder von mojo die haben ma ein innenleben mit fox hergestellt für rock shox..
...und wenn is doch scheiß egal
also beide sehr geil aber andy hat glaube ich mehr abwechslung in den tricks
aber das video von dennis is auch geil und das lied find ich persönlich geiler
fazit: beide sind fett und wie jordie l aka rockhopper sagt ihr seit die neue deutsche welle
moinsen wollte fragen ob jemand von euch erfahrung mit dieser nabe hat so in sachen stabilität:confused:
hier ein bild von der nabe:
ps ja ich habe die sufu benutzt und nix gefunden:o