Aktueller Inhalt von Dirt_Freak23

  1. D

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Servus ich such nach nem günstigen gutem bmx net so ne einsteiger kacke bin 2.5 jahre gefahren hab dann aber 1jahr aufgehört
  2. D

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Hey ehm ich suche einen einiger maßen guten (ohne beulen,risse) dirt rahmen weiß keine mtb sachen aber ich kenn mich im forum net so gut aus und wusste net wo ichs poste vllt hat ja noch irgend n bmx er nen dirt rahmen hauptsache :max 34cm rahmen höhe und scheibenben brems aufnahme und 1 1/8...
  3. D

    Zoom Flight 650

    schon ne ganze weile her habe inzwischen 3 verschiedene dirts aufgebaut immermit ner marzocchi ^^ nun Ich und ein kumpel wir haben uns ein fun fully gebaut sprich real fully 24 zoll und dann gut umbauen ich brauche jetz noch ne gable wir machen damit nur wheelies und son kack also muss net viel...
  4. D

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Hey ich noch mal die gewinde bei den schraubritzeln sind alle genormt also alles einheitlich also passt so ein singlespeed ritzel auch auf ne normale nabe allerdings musst halt auf die ketten linie achten MFG
  5. D

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Optimal wären 16 Zähne das ist auch kein problem http://cgi.ebay.de/BMX-Freilauf-16-Zahne-NEUWARE-/160560770646?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item25622aee56#ht_500wt_715 Brauchst dich nicht bedanken hab ich gern getan xD:lol:
  6. D

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Hi die freilauf ritzel kannste überall kaufen kosten um die 5 euro also brauchste kein gebrauchtes zu kaufen
  7. D

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Also hats der vorbesitzer geklaut spaß =D
  8. D

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Hi was willste denn für vorbau + pedale oder einzeln mfg Felix
  9. D

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Zitat von der_vierte und hier noch mein komplettes bmx, weil ich doch wieder back to the roots möchte Rahmen: Proper TTL V2 20,8"/13,75"/75° Gabel: WeThePeople Helium Superlight Lenker: WeThePeople Mad Max 8,7"x750mm Vorbau: Superstar Edge 9 (nicht auf dem bild, ist nagelneu) Steuersatz...
  10. D

    Wie Nippel lackieren?

    Nein selbst habe ich keinen aber schau mal was der kostet 2-3 euro und dann siehts bike richtig geil aus und du kannst auch anderer sachen gut lackieren dabit z.b schrauben also ich finde das eine klasse idee
  11. D

    Wie Nippel lackieren?

    ich werde meine nippel mit nagellack lackieren das kann man wieder nach pinseln und wenns net mehr gefällt einfach nagellack entferner und dann ist alles weg xD
  12. D

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    kannste mal ein bild schicken und lässt sich am preis vllt noch was machen ?????
  13. D

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    hallo suche bmx rahmen so niedrig wie möglich und so um die 50-60 euro
  14. D

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Hey ich suche ein satz lila oder grüne felgenringe preis erst mal egal
  15. D

    Hope Pro 2: Schnellspannadapter auf 15mm Steckachse umrüstbar?

    Also erstens brauche ich hier keine deutsch rechtschreib tipps sondern ich wollte wissen ob man den adapter bei der gabel da rein steckt wo normaler weise die steckachse durchkommt BEI DER GABEL NICHT BEI DER NABE aber trozdem danke
Zurück
Oben Unten